Jonas' Geburt

Dieses Thema im Forum "Geburtsberichte" wurde erstellt von monky_71, 2. August 2005.

  1. Jonas' Geburt (im Krankenhaus)

    Jonas Geburtsbericht:
    Bei Jonas,war es so: Ich habe 1 Woche vor ET eine Schwangerschaftsvergiftung bekommen, so nannte es jedenfalls meine FÄ. Ich hatte an dem Tag, als ich bei meiner FÄ zur Vorsorgeuntersuchung war, zu hohen Blutdruck und total dicke Füsse ( Wassereinlagerung ). Ich selber fühlte mich aber pudelwohl. Naja, jedenfalls sollte ich am Nachmittag nochmal vorbeischauen um nochmal den Blutdruck zu messen und der ist natürlich nicht runter gegangen, sondern so geblieben war irgendwas mit 150. Nun, ich wurde noch am selben Tag in's KH eingeliefert und da war der Blutdruck aber komischerweise normal ( so um die 120? ). Naja, ich musste trotzdem da bleiben und am 01.01.03 haben die Ärzte sich für einen Kaiserschnitt entschieden. Ich habe bei Jonas eine PDA gehabt, so konnte ich ihn gleich nach der Geburt kurz sehen und nachdem sie mich wieder zugeflickt hatten, konnte ich ihn gleich in den Armen halten. Er kam um 8.34 Uhr zur Welt. Jonas hatte einen Kopfumfang von 37,5 cm, wog 3725g und war 55 cm gross. Und ich war und bin die glücklichste Mama der Welt. Aber das sagt natürlich jede Mami ;-) :p .
    LG
    Moni
     
    #1 monky_71, 2. August 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2005
  2. war ein ganz schöner brocken, wa?

    naja auf jeden fall:herzlichen glücksstrumpf

    lg darkqueen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...