Bastelecke Jonas Adventskalender !!!!

jo

ne ganz Liebe
AW: Jonas Adventskalender !!!!

Schön isser!!
Unserer ist auch schon fertig :bravo:
Och nee, ich hatte heute Mittag beim Basar ein große Tüte mit Lego Tieren für 4.- Euro in der Hand. Wenn ich das gewußt hätte.
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Jonas Adventskalender !!!!

denise76 hat gesagt.:
Wollte auch hier noch mal einen Aufruf starten:
-Ich brauche dringend noch Playmo oder Lego Tiere und Männchen !!

Wieso dringend??? Es sind doch noch 2 Monate hin ;) :zahn: :weghier:

Spielt Dein kleiner Mann denn schon mit Playmobil?
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Jonas Adventskalender !!!!

TOLL, aber wo kommen die Sachen rein/hin??

Sind da Fächer hinter den Platzhaltern??

Hast du die alle einzeln ausgesägt und bemalt??

Echt super schön, mit was für Farbe hast du die bemalt??
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Jonas Adventskalender !!!!

jo hat gesagt.:
Och nee, ich hatte heute Mittag beim Basar ein große Tüte mit Lego Tieren für 4.- Euro in der Hand. Wenn ich das gewußt hätte.

Oh, dass ist wirklich SChade ! Naja, ich habe jetzt schon ein paar Sachen im EF gefunden !

Birkchen hat gesagt.:
Spielt Dein kleiner Mann denn schon mit Playmobil?

Ich meine doch Playmobil 1-2-3, da finde ich die Tiere recht gut !!

suchtleser hat gesagt.:
TOLL, aber wo kommen die Sachen rein/hin??
Sind da Fächer hinter den Platzhaltern??
Hast du die alle einzeln ausgesägt und bemalt??
Echt super schön, mit was für Farbe hast du die bemalt??

ALso Das sind teilweise Fächer, also 24 Stück und teilweise Platzhalter !
Die Fächer sind zwar nicht sooo groß, aber was soll man so kleine Knirpse auch schenken. Normalerweiße wären nur die Autos Fächer gewesen, aber da sie sehr schmal sind habe ich noch ein paar Häuser, Schneeballen und einen Schneemann gemacht. Die sind estwas tiefer und kann somit auch ein Tierchen oder Männchen reinstecken.
Und die Fächer habe ich aus Tonpapier gemacht !
Die Platte wird oder ist seit gestern mit matter Acrylfarbe bemalt.
Natürlich bekommt Jonas den Kalender nicht mit Schokolade vollgestopft, sonst hätte ich ja auch ein kaufen können :nix:
Er bekommt 2 Mini-Ali-Wimmelbücher rein, dann die Playmo-Tierchen, ein paar Siku-Autos, ein bis zwei Pixibücher und der Rest.....mal ein Schokobon, mal eine Kinderschokolade und was er am liebsten gerade isst, Traubenzucker.....wahrscheinlich ist er deshalb auch so aufgedreht :???:
Ja, ich zeig Euch dann mal ein Bild, wenn er fertig ist !

lg denise
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Jonas Adventskalender !!!!

denise76 hat gesagt.:
Ich meine doch Playmobil 1-2-3, da finde ich die Tiere recht gut !!

:-D Ja siehst Du!?!? Ich hätte Dir jetzt lauter Kleinteile geschickt ;-)
(schreib es lieber mal dabei, wenn man das Alter Deines Sohnes nicht kennt, bekommst Du sicherlich sowas angeboten :nix: )
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Jonas Adventskalender !!!!

Birkchen hat gesagt.:
:-D Ja siehst Du!?!? Ich hätte Dir jetzt lauter Kleinteile geschickt ;-)
(schreib es lieber mal dabei, wenn man das Alter Deines Sohnes nicht kennt, bekommst Du sicherlich sowas angeboten :nix: )

Meinst Du ich sollte mal wieder einen Banner reinmachen ???
Ich dachte man erkennt sein Alter am Geburtsjahr :hahaha:


@ jo
würde gerne mal Euren Kalender sehen !!
Ich glaub ich mach ein Neues Thema dazu auf !
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Jonas Adventskalender !!!!

@ jo
würde gerne mal Euren Kalender sehen !!
Ich glaub ich mach ein Neues Thema dazu auf ![/QUOTE]

O.k. ich stell ein Foto rein.
 
Oben