@ Jona

mone

Kamikazemuddern
AW: @ Jona

na ich denke, hier steht alles, oder ??

:(

sie hat übrigens alle bilder von der rumpelina gelöscht :heul:
Mag sein, dass ich in letzter Zeit doch etwas viel gepostet und gezeigt habe. Und wenn ich das einschränke, dient es letztlich eh nur der Privatsphäre meiner Tochter, die mir eigentlich sehr wichtig ist.
Und sie kann ja noch nicht selber entscheiden, das sollte ich mir öfter mal vor Augen halten. Ich muss nochmal nachdenken. Aber wenn ich in irgendeiner Weise tatsächlich aus egoistischem Interesse gehandelt haben sollte, was Fotos o.Ä. betrifft, dann hat es für mich einen negativen Touch.

jona - ich hab in dem anderen fred nichts geschrieben...
ich finde, du bist einfach eine ganz stolze mama und ich hab mich über jedes bild und jeden monatsbericht der rumpelina gefreut - lass dir (und mir :( ) doch die freude daran nicht durch einzelne kommentare vermiesen...

:bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: @ Jona

Ich kann Jona verstehen. Was wissen wir schon darüber, was es für die Zukunft unserer Kinder bedeutet, wenn wir intime Dinge über sie schreiben oder Bilder ins Netz stellen.

Wenn ich da so höre, was z.B. f.acebook immer wieder so Neues einfällt mit Gesichtsfinder usw.

Was wir über uns preisgeben ist die eine Sache, aber wie Jona schreibt: die Kinder können noch nicht entscheiden, ob sie das wollen oder nicht!
 
Oben