@Jona

Annette

Die Nette
Du Liebe,
ich hoffe, du hattest heute einen schönen Tag! Und ich hoffe sehr, dass deine innerliche Unruhe gedämpft wurde durch die Vorfreude bald Mama zu sein!

Für morgen wünsch ich dir alles alles Liebe und Gute! Ich werde fest an dich denken und Daumen drücken dass alles gut läuft! Morgen Abend um die Zeit darfst du schon mit deiner Rumpelina kuscheln!

Ganz viele liebe Grüße
Annette
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: @Jona

:winke:

Ich wünsche dir auch alles alles Gute für Morgen, eine wunderschöne Geburt und einen ganz tollen 1. Mama-Tag!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @Jona

Alles Gute für morgen. Tim kam (auch geplanter KS) auch an einem Montag zur Welt.

Um genau zu sein - ganz genau eine Woche später als die Rumpelina fällt mir da grad auf - morgen in zwei Wochen hat er nämlich Geburtstag.

Morgen abend um diese Zeit bist du Mama :herz:
 

frankanton

Puffbohne
AW: @Jona

:bussi:

:herz:

:troest:

:achwiegu:

:knutsch:

Keine Ahnung, was ich sagen soll! Ich wünsch Dir einfach alles Gute und halte die Daumen gedrückt! :)


Liebe Grüße
 
Oben