Johnny Boden

Alena

Dauerschnullerer
AW: Johnny Boden

Ich bin auch bekennender Boden-Fan, kaufe auch gerne für mich dort ein :)
Meistens bin ich aber so vernünftig und kaufe wirklich nur ganz ganz wenig für meine Kinder ein. Denn die wachsen wirklich so schnell raus und da ich ein Pärchen habe, kann das zweite Kind auch nix auftragen.

Mit der Qualität war ich bisher immer sehr zufrieden.
Übrigens hab ich jetzt schon 2x im englischen Online-Shop bestellt, da sind die Sachen deutlich billiger.
Auch mit Versandkosten für die Rücksendung war es noch günstiger! Das muss man dann nämlich selber bezahlen. Ich hatte nur Oberteile bestellt, da ist es mit der Passform ja meist etwas einfacher als bei einer Hose. Und das Rücksende-Gewicht war dann auch nicht so schwer.
Und im UK-Shop gibt es auch einen Sale :heilisch:


Habe eben auch auf dem Sofa gesessen und mir den Sommer-Katalog angeguckt... sooo schöne Mädchensachen.... aber eigentlich hat meine Tochter wirklich mehr als genug. :rolleyes:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Johnny Boden

Da sind ja echt schöne Sachen bei!
Habe mir mal den katalog bestellt um in Ruhe durchzublättern.
Kannte die Fa. bisher gar nicht.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Johnny Boden

Eva, ich kaufe/bekomme auch das meiste Second-hand und hätte dann gerne das Vorkaufsrecht für die Boden-Klamotten ab Grösse 122 aufwärts. :)

Schön sind sie aber mir leider viiiiiel zu teuer! Das kann und will ich nicht ausgeben für Klamotten!
 

Alena

Dauerschnullerer

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Johnny Boden

:oops:

ich hab da Gestern gerade ne Grossbestellung aufgegeben ..

u.a. die kurze karierte Shorts in rot-weiss kariert find ich soo :herzig:.. ebenso die CapriHose in blau-weiss kariert...

ich zeig mal meinen Kaufrausch :)


Anhang anzeigen 126970

Anhang anzeigen 126971

Anhang anzeigen 126972

Anhang anzeigen 126973

Anhang anzeigen 126974





noch n zweier Set Leggings und Schlafi dazu
mal sehen was passt und dem Krümel gefällt, der Rest geht wieder retour
die lila-weiss gepunktete Hose ist übrigens auch Frottee


.
 
Zuletzt bearbeitet:

Connie

Mary Poppins
AW: Johnny Boden

Ich oute mich auch :oops:

Die Sachen sind so toll, ich bin total begeistert. Gute Qualität und Verarbeitung.

Ich hab grade vor zwei Monaten von meinem letzten Gehalt Großeinkauf gemacht... mit einem Portofrei-Gutschein.

Die Mädels haben jede auf Ostern und zur anstehenden Taufe ein Kleidchen und für den Sommerurlaub ein dünnes Strandkleidchen bekommen. Zu Annas Geburtstag gabs die T-Shirts mit den Seepferdchen drauf. Für Sonja kam noch der rot-geringelte kurze Hosenrock dazu und für Anna der weiße Tellerrock (damit sie ihren alten in Gr. 104 endlich an Sonja weitervererbt) und die grüne Frotteehose mit Punkten. Und pinkfarbene Ballerinas.

Zusammen mit den Sachen, die wir schon haben, ist die Sommergarderobe beider Kinder jetzt vollständig bis auf Sandalen für Sonja. Gottseidank, denn da ich jetzt nichts mehr dazuverdiene, werde ich mir den Luxus nochmal bei Boden zu bestellen auf absehbare Zeit nicht leisten können.

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Johnny Boden

Selten bestelle ich da. Die Sachen haben zwar eine super Qualität aber die letztendlich brauchts ja nur für eines halten. Und da reichen mir die "normalen" Labels, die sehen auch nicht gleich aus wie ein Waschlappen.
40 Euro für ein Nachthemd sehe ich nicht ein, egal wie gut es ist.

Bei Tshirts kann ich mich manchmal nicht zurückhalten :heilisch:
 
Oben