Johnny Boden heute noch 10%

P

Paulchen

falls jemand Interesse hat. Ich finde die Frühlingskollektion nicht so besonders muss ich sagen, aber wir haben auch letztes Jahr viel gekauft, was dieses Jahr noch passt. Echt tolle Qualität finde ich.

:winke: Katja
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Johnny Boden heute noch 10%

Nein, nein, ich gucke gar nicht erst. ich habe heute morgen bei Vertbaudet für über 150€ bestellt. Die haben ganz tolle Jungssachen wie ich finde.:bravo:
 
P

Paulchen

AW: Johnny Boden heute noch 10%

Ja, aber mit denen gibts immer Ärger mit der Bezahlung. Ich hab mal ein Jahr mit denen rumgezickt und seitdem bestell ich da nimmer...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Johnny Boden heute noch 10%

Na, da lass ich mich mal überraschen was da auf mich zukommt!:rolleyes:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Johnny Boden heute noch 10%

ich weiss, ich weiss,

*neinichklickenichtneinichklickenichtneinichklickenichtneinichklickenichtneinichklickenicht* :ommmm:


.
 
Oben