Johannisbeerkuchen Rezept

shiela2000

Dauerschnullerer
Suche einen leckeres Rezept für einen Johannisbeerkuchen, am besten einen Rührteig, nicht allzu aufwendig und vll geeignet zum einfrieren....

Wer hat was leckeres *hmmmmmm*

GRüßle SAndra
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Johannisbeerkuchen Rezept

ich kenn einen, den lieben wir.

Hab ihn jetzt nicht genau da. Wäre aber ein Knetteig und dann mit Eiweißschaum, Zucker und den Johannisbeeren. Wär das auch was für dich? Dann schreib ich ihn dir morgen.

LG
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Johannisbeerkuchen Rezept

hallo

ich glaub das rezept von sonja probier ich acuh mal aus, aber mit stachelbeeren. die sind nämlich aktuell bei uns reif...

liebe grüße
tanja :winke:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Johannisbeerkuchen Rezept

ich kenn einen, den lieben wir.

Hab ihn jetzt nicht genau da. Wäre aber ein Knetteig und dann mit Eiweißschaum, Zucker und den Johannisbeeren. Wär das auch was für dich? Dann schreib ich ihn dir morgen.

LG

Oh ja, gerne bitte her damit :jaja: auf das der Bauch noch runder wird :umfall:
Aber ich liiiiiebbeeee Kuchen.....

Kann man Johannisbeeren eigentlich auch einfrieren? Hab ich noch nie gemcht. Und immer nur Saft draus machen, dazu sind se viel zu schad

Grüßle Sandra
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Johannisbeerkuchen Rezept

Nun habt ihr es geschafft! Ich, die eigentlich keine Johannisbeeren mag, geht morgen alles für die Muffins einkaufen!:umfall:
 
Oben