Johannes Rau ist tot

K

kathy-joe

AW: Johannes Rau ist tot

Ich hab das vorhin auch gelesen und dachte erst, ich hätte mich verlesen. Schade, er war ein "großer Mann" ...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Johannes Rau ist tot

Mich macht es auch traurig - ich durfte ihn als Jugendliche sogar mal persönlich kennen lernen.

:rose:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Johannes Rau ist tot

Ich wollt es erst kaum glauben.

Hier in NRW war niemand so sehr "Landesvater" wie er. Und niemand wird an ihn heranreichen.

:rose:

Andrea
 

Kathi

Dino
AW: Johannes Rau ist tot

Oh nein.

AndreaLL hat gesagt.:
Hier in NRW war niemand so sehr "Landesvater" wie er. Und niemand wird an ihn heranreichen.
Ja, das finde ich auch. Da fand ich ihn richtig gut, er war halt noch ein richtig alter Sozi. Als Bundespräsident fand ich ihn sehr farblos, allerdings hatte er es m.M.n. schwer nach Roman Herzog.

:rose:
 
Oben