Johannas Kindermund

Sane

Gehört zum Inventar
:winke:

heute morgen waren Johanna ,Emely und ich bei der Post.
Leider mußten wir warten die Schlange stand bis zur Tür :bissig:
Naja Emely fing an zu quicken und Johanna spielte mit ihr.
Und sagt dann zu mir:
Mama Emelys Haare sind aber ganz schön dich geworden und einen Strudel hat sie auch. :p :p

Alle mußten herzhaft lachen und Johanna verstand nicht warum da klärte ich sie auf das Emely einen Wirbel hat und keinen Strudel.

:winke:
Sandra
 

Pluto

Schokoladine
*loooool* und was meinte sie dan? Witzig eigentlich ist es fast das gleiche aber eben nur fast. Kommisch weshalb nennen die grossen dies einen Wirbel?
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
:p :p

das ist ja süß :prima: Am schönsten find ich bei sowas immer die Ernsthaftigkeit, mit der es ausgesprochen wird :)

Was gabs eigentlich heute zum Kaffee? Apfelwirbel? :-D :weghier:

:winke:
 
Oben