Johanna von der Wölfin

Jona

mit Schild
AW: Johanna von der Wölfin

Alles Gute, Johanna! :) Ich wünsche dir einen wundersonnigen Geburtstag!!
:laola:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Johanna von der Wölfin

Vielen Dank, ihr Lieben :herz:!

Johanna schläft gerade - war auch ein anstrengender und schöner Tag bisher für sie. Aber nun soll es mit der Familie Kuchen und Kaffee geben, und sie pennt :hahaha:.

Wenn ihr mögt, stell ich nachher noch ein paar Bilder ein!
 

Corinna

Forenomi
AW: Johanna von der Wölfin

:torte: Oh, auch von uns alles Liebe zum Geburtstag! :torte:

:bussi: Iß ein Stück Kuchen für mich mit, ja?! :-D
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Johanna von der Wölfin

gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell häng ich mich noch dran mit den Glückwünschen :winke::winke::winke:

Herzlichen Glückwunsch kleinegroße Johanna :bravo:


bine, bin den ganzen Tag nicht zum Rechner gekommen, ich hoffe ihr hattet eine wunderschöne Feier und her mit den Fotos ;) :winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Johanna von der Wölfin

Alles Gute :blume: und schlaft schön, nach dieser Riesenparty!

(neinichbingarnichtneugierigaufdiebülders) ;-)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Johanna von der Wölfin

Ihr Lieben, die Bilder kommen jetzt....noch hochladen....und dann sind sie bei "Meine Familie und ich"!

Leider musste ich heute noch zum Elternabend, da Felix Lehrerin zum 1. Mai aufhört :umfall:.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Johanna von der Wölfin

Hallo kleine Maus,ich hoffe du hattest heute einen schönen Tag und viele tolle Geschenke!!
Ich wünsche dir noch ganz schnell alles Gute zum Geburtstag!!!
 
Oben