johanna`s Geburtstag..

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
steht ins haus, und ich hab keine ahnung was ich ihr schenken soll, im grunde ist ja schon alles vorhanden, durch Leonie..
und es muss robust sein..

habt ihr ne idee?
 

Simone

Lesemaus
AW: johanna`s Geburtstag..

Ja das Problem habe ich auch immer bei Marlene.

Meine Kleine hat zu ihrem 1. Geburtstag ne Kugelbahn bekommen (leider find ich die bei mytoys nicht mehr, war jedenfalls eine aus Holz), die ist auch heute immer wieder mal interessant und die Kugeln waren so groß dass sie nicht in den Mund passten.

Vielleicht fällt mir noch was ein...
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: johanna`s Geburtstag..

meine S´üße hat auch eine Kugelbahn bekommen, die von beluga mit riesen kugeln, einem Planeten (Kugel mit Ring drum) einem rollenden Clown, einem Laster. Sie liebt die Kugelbahn sehr und auch Lars hat noch Spaß daran. Außerdem hat sie zu Weihnachten eine Holzpuppenwiege bekommen (von den Werkstätten Gottessegen) die ist so robust, dass sie sch auch selbst da hinein setzen und schaukeln kann. Wir haben von denen auch den puppenwagen, noch von Lars und der macht ALLES mit (da hat sogar meine Freundin schon drin gesessen und sich von Lars kutschieren lassen- gut, die hat zwanzig Kilo weniger als ich aber trotzdem)
Ich finde auch die Prinzessinnenkutsche von Sigikid toll! so zum ziehen, hinterher- krabbeln, für die allerersten Mini- Spiele.
 
Oben