~ Johanna (Novembersteffi) is born ~

Katrin

Gehört zum Inventar
<hr style="color: rgb(209, 209, 225);" size="1"> <!-- / icon and title --> Johanna is born :herz:
Ich darf Euch die freudige Nachricht überbringen :achwiegu:

Um 0:46 Uhr hat die kleine Johanna mit 2880g und 48cm das Licht der Welt erblickt :-o

Heute Mittag noch hat mir Steffi eine Sms geschrieben, doch blöderweise war mein Handy aus :oops: (Wußte ja nicht, dass noch solch eine bombastische Nachricht kommt :mrgreen: )

"Johanna war nach ein paar harmlosen Wehen da"

Zitat von Steffi :wink:

Ich bin sooooo stolz auf die nun 6 :winke:

Alles Liebe Fabian, Leonie, und Dominik zur Schwester und Euch Steffi und Björn nur das Beste für Eure frischgebackene Tochter und Familie :herz:

Ach...

Tränchen verdrückende
Katrin
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: ~ Johanna (Novembersteffi) is born ~

Huch! Das ging ja mehr als schnell... War es denn schon so weit?

Willkommen auf der Welt, kleine Johanna!

Dir und Deiner lieben Familie alles, alles Gute und Liebe!

Ich freu mich für Euch!!!!!!!
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: ~ Johanna (Novembersteffi) is born ~

Oh! Herzlichen Glückwunsch!

Ich dachte es mir ja schon, da sie heute noch gar nicht online war, nach ihrem Wehencocktail gestern abend.

Liebe Grüße
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: ~ Johanna (Novembersteffi) is born ~

Wie schön.... Herzlich Willkommen auf dieser Welt ,kleine Johanna.

Alles Liebe und Gute an deine Familie


LG Gianna
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: ~ Johanna (Novembersteffi) is born ~

Ich habs auch schon im Schwangerforum gelesen :)

SOoo und nun wollen wir aber auch noch Büüüülders sehen :jaja:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: ~ Johanna (Novembersteffi) is born ~

herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen :achwiegu:

die Maße ähneln den von Kristin, deswegen kamen sie mir doch so bekannt vor :mrgreen:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: ~ Johanna (Novembersteffi) is born ~

oh wie schön, herzlichen glückwunsch. mit so tollen neuigkeiten in den neuen tag, macht gute laune.

:laola:
 
Oben