Johanna kommt in den Kindergarten!

Tami

Partyschnecke
AW: Johanna kommt in den Kindergarten!

Na das ist ja toll, ist es der Kindergarten, den wir gesehen haben? Rufus ist eigentlich nicht wirklich eingewöhnt worden, das ging wirklich problemlos. Manchmal hält er einen etwas länger fest, das ist aber auch alles. Das wird schon klappen, ich hab Johanna als ein sehr offenes kleines Mädchen kennenlernen dürfen.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Johanna kommt in den Kindergarten!

Tami: Ja, ich hoffe, dass es ihr gut gefällt im Kindergarten, wobei das heute schonmal gar nicht so schlecht war ;)

Es ist übrigens der Kindergarten, den wir gesehen haben ... der ist innen riesig groß, oben sind zwei Gruppen und unten sind zwei Gruppen und der Außenbereich ist auch riesig, Johanna hat Bauklötze gestaunt über soooo eine große Sandkiste :hahaha:

:bussi:

Alex
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Johanna kommt in den Kindergarten!

Tami, ich hab das gleiche gedacht ;-)

Alex, das ist Klasse :prima: Die Kurze macht das schon - die wird alle in Grund und Boden quatschen und du machst das auch ;-)

:winke:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Johanna kommt in den Kindergarten!

Ich freue mich für euch! Das ging ja jetzt fix,( Anna geht erst ab dem 1. August)
 

Kathi

Dino
AW: Johanna kommt in den Kindergarten!

Klasse. So, wie du Johanna immer beschreibst, wird sie sicher wenig Probleme mit der Eingewöhnung haben. Ich wünsche es euch jedenfalls sehr.
 

Nemo

nah am See
AW: Johanna kommt in den Kindergarten!

Ich freu mich für dich und natürlich am meisten für Johanna. Ich bin sicher, sie wird riesig viel Spaß haben und du kannst endlich ein bißchen durchatmen...Aber du wirst dich bestimmt die ersten Tage wundern wie ruhig es auf einmal zu Hause ist..und dabei mußt du noch nichtmal hektisch ins Bad rennen.

Viel Spaß
wünscht Sandra
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Johanna kommt in den Kindergarten!

Super Alex. Ich denke auch, dass es Zeit für Johanna ist !

Viel Spass für Johannan und der :bussi: ist für sie !!
 
Oben