Johanna kommt in den Kindergarten!

Rebecca

Pfiffikus
AW: Johanna kommt in den Kindergarten!

Na das ist ja klasse :bravo:

Ich wünschte, Alessia könnte schon eher als August gehen. Sie freut sich doch so.

LG
Rebecca
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Johanna kommt in den Kindergarten!

:prima: Mensch das ging jetzt Fix, da wünsch ich dir ein paar Erholsame Stunden Zuhaus, oder bist du dann immer Arbeiten ?



Sonja hat gesagt.:
Achja - ganz vergessen: was hat das Ganze mit dem JA zu tun?

Äh denen muß man die Einkommensverhältnisse etc.pp. schicken, wegen dem Kigabeitrag ;-)
Muß ich auch noch fertig machen :nix:


LG Katja
 

Su

Das Luder
AW: Johanna kommt in den Kindergarten!

Ui, super so erledigen sich die Probleme von selbst, gib ihr aber eine gute Creme mit :weghier:

LG
Su
 

barbara

feuerpferd
AW: Johanna kommt in den Kindergarten!

siehst du alex, man muß nur mal ordentlich schimpfen, schon ebnen sich die wege ;-)

ich bin sicher, johanna wird es gut tun, im kindergarten zu sein!

lg
barbara
 

Heidi

coole Mama
AW: Johanna kommt in den Kindergarten!

Schön, ich freu mich für euch.

Und das kommt jetzt wohl gerade zum richtigen Zeitpunkt, dann sparst du Creme und schonst die Nerven und deine Maus ist beschäftigt.

Liebe Grüsse und viel Spass im kiga, Heidi
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Johanna kommt in den Kindergarten!

Klasse Timing, auch wenns Zufall ist ;-)

Ich wette Johanna wird weniger Eingewöhnungsprobleme haben als du :mrgreen:

Liebe Grüsse

Stephanie
 
Oben