Johanna ist endlich da!!!!!

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Die kleine Johanna:baby: ist am 27.4.07 um 0,46 Uhr geschlüpft.
Sie hat ein Gewicht von 2880 gramm und ist 48 cm lang.


Der Tag fing schon komisch an: kurz vor 9 Uhr wollte sie plötzlich einkaufen fahren, da wir nicht merh so viel im Haus hatten. Normalerweise mache ich, oder wir, es meistens nachmittags, wenn die beiden großen zum Kiga gebracht werden....

Dann war sie den ganzen Tag über in Aktion gewesen und meinte ständig irgend etwas erledigen zu wollen...Käfige auber machen und so weiter.
Nachmittags stand dann auf enmal der Kinderwagen im Wohnzimmer.

Als sie mir dann am späten nachmittag erzählte, dass sie ständig "so ein ziehen hat, welchens von den Oberschenkeln um die Kehrseite bis in die Leisten ging"... hatte ich es mir schhon eigentlich gedacht.

Nun ja, gegen 20.20 stand sie dann angezogen vor mir (sie hatte sich schon hingelegt). Ich fragte dann wie es ihr geht, sie meinte: "nicht so gut" und wollte gerne ins KH um mal zu schauen...
Also meine Tante zum Babysitten angerufen, die gegen 20.30 da war. Um 20.36 lag sie bereits am CTG. Dieser hatte so alle 2 Min etwas angezeigt. MuMu war gut 3 cm auf. Da es ihr aber so weit "ganz gut" ging, ist sie erstmal aufs Zimmer aufgenommen worden. Am nächsten morgen sollte dann der Arzt weiter entscheiden...Ich bin dann wieder so gegen 22 Uhr nach Hause gefahren. Um 23 Uhr sollte noch mal ein CTG gemacht werden...

Um 0.24 kam dann ein Anruf von der Klinik: Ich: "geht´s los?" Sie:"nö, ist schon mitten drin" Also wieder Tante anrufen und um 0.35 war ich in der Klinik.

Dann gab es eine große Preßwehe und der Kopf schaute raus, Blase wurde von der Hebamme noch mal aufgemacht und beim zweiten Pressen war die Kleine draußen. Da war es gerade mal 0.46 Uhr.

Tja, was soll ich noch weiter dazu sagen... die anderen haben sich total gefreut und überall im Kiga Fotos von der kleinen gezeigt. Werde auch noch Bilder reinsetzen, sitze aber dafür am falschen PC.:)

Nun qualme ich ein Zigarre :oops: :mrgreen: und kämpfe gegen die Mücken...

Viele Grüße

Björn
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Johanna ist endlich da!!!!!

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit :herz:

Liebe Grüße
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Johanna ist endlich da!!!!!

Meinen herzlichen Glückwunsch! :bravo:
Das ging jetzt aber doch ganz fix.:)
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Johanna ist endlich da!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Schön, dass es so schnell ging! :winke:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Johanna ist endlich da!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Na hoffentlich gehts bei mir auch so schnell...

Liebe Grüße
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Johanna ist endlich da!!!!!

:laola: :laola:


Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Baby Kuschelzeit



Lg Kirsten
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Johanna ist endlich da!!!!!

Oh wie schön :herz: !
Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft mit Johanna wünsche ich Euch !
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Johanna ist endlich da!!!!!

:herzig: Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter und eine wunderschöne Kennenlernzeit. :herzig:
 
Oben