Johanna ist böse...

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
...und was soll ich sagen - Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, oder wie? :-D

Folgendes Gespräch hatten wir heute:

Mama rezitiert ein Gedicht

"Hast denn die Rute auch bei dir? Ich sprach, die Rute, die ist hier, doch für die Kinder nur, die schlechten, die trifft sie auf den Teil, den Rechten"

Madame: Was hat der Knupprecht für eine Rute?

Mama: Das ist ein langer Stock, und die Kinder, die böse sind, haut er damit auf den Popo.

Madame: Oh-oh, die arme Nana!

:hahaha:

Naja ,es besteht ja Aussicht auf Hoffnung, wenn sie zumindest eine realistische Selbsteinschätzung hat :-D

Amüsierte Grüße

Alex
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Johanna ist böse...

Wie süüüüüß,

hoffentlich bekommt sie jetzt keine Albträume:-?
Von jetzt an hast Du bestimmt das Liebste Kind der Welt:)
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Johanna ist böse...

Echt süß deine Nana. Ich staune auch immer wieder wie Erlich die Kids sind.

Ich wünschte manche Erwachsener würde sich da eine Scheibe abschneiden.
 
Oben