Johanna isst nicht :-(

L

Lillian

AW: Johanna isst nicht :-(

Ich möchte hier den Thread nicht missbrauchen. Aber ich habe ca. 1/2 jahr abgepumpt (siehe hier mein "Pumpbericht", nach unten scrollen). Und bei mir war es Kopfsache. Und es liegt an der Pumpe.

Ich habe nicht behauptet, dass es nicht klappen kann. :) Bei mir selbst hat es ja auch geklappt, aber das Baby selbst bekommt eben (wenn es will) die Milch schneller und mengenmäßig (noch) mehr heraus.
Nicht umsonst gilt der Rat, im Falle eines Milchstaus das Baby nicht anzulegen sondern lieber zu pumpen heute als veraltet und eher schädlich für die Mutter, weil das Baby die gestaute Milch in der bRust viel besser lösen kann.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Johanna isst nicht :-(

Gestern Abend hat sie sich wieder mehr gewehrt. Aber ich denke das gehört dazu... und die Nacht selber ist aber ruhig. Sie bekommt zwar noch 3 Schluck aber damit kann ich Leben. Denn das ist irgendwann zw. 1-4Uhr früh :schnarch:

lg
 
Oben