Johanna isst nicht :-(

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Johanna isst nicht :-(

des freut mich rießig für dich/euch...

:daumen:


ich drück aber weiter meine daumen


vlg andi
 
L

Lillian

AW: Johanna isst nicht :-(

War sie da denn vorher?

Ich hatte vor der 1. Schwangerschaft B, dann C, in der Stillzeit D.
Vor der letzten Schwangerschaft wieder B, dann C, in der Vollstillzeit DD :) (lustig, bei Gr. 36) und seit der Beikost wieder B.
Alles beim Alten quasi :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Johanna isst nicht :-(

Neeeeeeeeeein :heul: Schön wärs... ich hatte D ... *kotz*

aber ich geb die hoffnung nich auf :)

lg
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Johanna isst nicht :-(

Ich drück Dir die Daumen das es klappt und die Kreischliese schnell wieder zur Hannibeere wird. Der Anfang ist doch schon einmal gemacht.
Was das schrumpfen angeht bist Du aber arg optimistisch, oder?
Bei mir ging es bei Kind 1 von B/C auf D, nach Kind 2 blieb es bei E und ich hoffe wenn Nr. 3 da ist das ich nicht bei F/G bleibe sondern sie endlich wieder kleiner wird.
Es gibt aber schon schickes in E, ist tlws. nur nen bissl teurer.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Johanna isst nicht :-(

Die Nacht war total toll. Sie wollte nur einmal ran (hab ich dann aber auch gemacht sonst "Platz" ich :umfall: )
Wir Arbeiten ja dran ;-)
Und weil sie ja gestern Abend ein halbes Brot + eine Schale Obstsalat gegessen hat ging das auch. Da war sie wohl Satt..

lg
 
Oben