Johanna hat Fieber

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Johanna hat Fieber

Ich hoffe, das es der Kleinen morgen wieder besser geht. Wenn nicht dann geh mal hier zum KiA und laß mal nachschauen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Johanna hat Fieber

Kannst du einen guten empfehlen? Gern auch per PN, denn ich kenn hier gar keinen... und ansonsten gehts ja Johanna gut und endlich schläft sie mal...

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Johanna hat Fieber

Guten Morgen,

ich hab eben gemessen und sie hat 38,2°C also immer noch leicht erhöht aber wenigstens keine 39°C mehr...und sie ist wie gestern Fit... man merkt es ihr nicht an, nur das Köpfchen ist halt warm.

Danke für die Nachfrage :bussi:

lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Johanna hat Fieber

Allerdings ist mir eingefallen, dass in der Klinik die Weisheit vertreten wird, dass zahnende Kinder nicht über 38,5 fiebern ... Andererseits hatten wir beim 3-Tage-Fieber keinen wunden Po und Durchfall, soweit ich mich entsinne.

Ich wünsch euch gute Besserung.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Johanna hat Fieber

:winke:

Also gestern waren wir noch beim Kinderarzt weil Johanna doch wieder fast 39°C hatte aber die konnte nix feststellen. Also Lungen, Ohren etc.pp sind frei. Höchstens wars ein Fiebriger Durchfall... Johanna hat aber auch 2std. vor dem Arztbesuch noch ne Para bekommen und hat danach 1 1/2std. geschlafen was ihr echt gut getan hat. Und seit dem Arzt ist das Fieber weg... gestern Abend war ihre Temp. 37,7°C und heute morgen auch... also denk ich das wir es überstanden haben.

lg
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Johanna hat Fieber

Vielleicht doch das 3 Tage Fieber. Da war Hanna nämlich auch total wund....:winke:
 
Oben