Johanna hat etwas im Fuß

M

mika1802

AW: Johanna hat etwas im Fuß

Das sah bei Mika genauso aus. Ich dachte erst immer das sei eine Warze, weil ich mir nicht erklären konnte, wie er an ein Hühnerauge kommen sollte. Na dann noch viel Glück.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Johanna hat etwas im Fuß

Ja, mach mal ein Bild.

Laura hat nämlich auch etwas am Fuß, was sich so ähnlich anhört, wie deine Beschreibung. Und bei ihr ist es eine Warze. Da kommst du mit der Zugsalbe glaube ich nicht weit.

Wenn es echt eine Warze ist, könntest du versuchen, sie mit Teebaumöl wegzubekommen. Damit hatte ich schon ganz gute Erfolge. Sonst hilft da auch nur dieses beißende Zeuchs vom Doc - den Namen kann ich dir aber gerade nicht sagen, weil in Lauras Zimmer. Verricud oder so ähnlich.

:winke:
Angela
 

Alina

Selfie Queen
AW: Johanna hat etwas im Fuß

So ich hab mal ein Bild gemacht.... einmal als ausschnitt und dann im Ganzen... leider hab ich kein Makro Objektiv... aber viell. "erkennt" ihr was:

attachment.php


Also hier sieht man ja das da aufjedenfall etwas ist ;

attachment.php


lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Johanna hat etwas im Fuß

Sieht irgendwie entzündet aus und gehört mit Sicherheit zum Arzt.

Hast du Arnica in D6 (Globuli) zu Hause? Ich würde, damit die Entzündung etwas verschwindet, 5 Kügelchen Arnica in Wasser auflösen (Plastiklöffel) und damit die Stelle immer wieder betupfen.

Mein Sohn hatte so etwas auch mal und bei uns hat die Zugsalbe, die meine Mutter dann darauf machte, leider zu einer schlimmen Entzündung geführt, die dann aber mit Arnika auch gut verheilt ist - jetzt ist nichts mehr zu sehen.

Viel Glück!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Johanna hat etwas im Fuß

Alina, das sieht wirklich aus wie eine Warze im Anfangsstadium, oder wie ein entzündeter Pickel. Geh mit Johanna zu Doc, dort bekommst Du sicherlich das passende Mittel.

Gute Besserung :winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Johanna hat etwas im Fuß

:winke:

ich finde auch, dass es eher wie eine Warze als wie ein entzündeter Splitter aussieht. Aber ich bin ja kein Doc. (ach was. :hahaha: )

Wenn du heute deshalb nicht zum Notdienst magst, was ich gut nachvollziehen kann, dann frag doch mal in der Apotheke nach. Ich habe von Apothekern schon oft Hilfe bei solchen "Kleinigkeiten" bekommen. :jaja:


Liebe Grüße
Angela
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Johanna hat etwas im Fuß

Alina, ich würde meinen, sie hat sich da etwas eingetreten - da steckt ein Fremdkörper drin. Ich weiß nicht, ob sie es mit sich machen läßt - man kann vorsichtig mit einer Nadel die oberste Hautschicht etwas anritzen, oft kommt dann unter leichtem Druck schon raus, was nicht reingehört.
Ansonsten am Montag zum Arzt - akute Gefahr besteht nicht, denke ich.
Liebe Grüße, Anke
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Johanna hat etwas im Fuß

Hallo :winke:

Bist Du eigentlich beim Arzt gewesen?

Was war es denn nun?

Ich hoffe es tut nicht mehr weh ;)

LG
 
Oben