Johanna hat eine ganze Tube Zahnpasta gegessen

Alina

Selfie Queen
AW: Johanna hat eine ganze Tube Zahnpasta gegessen

Erdbeer :umfall:

Ich hätte sie eh nicht gekauft. VIEL zu "Süß"...

lg
 

silvana

Familienmitglied
AW: Johanna hat eine ganze Tube Zahnpasta gegessen

Na, das ist ja beruhigend, dass es nicht schädlich ist.

Hoffe, es wird nicht zu schlimm für die Kleine und sie merkt nicht viel davon.

Drücke ihr fest die Daumen.

Gute Besserung an die Kleine.
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Johanna hat eine ganze Tube Zahnpasta gegessen

Und wie schaut es aus?

Hat Johanna erbrochen? Irgendwelche anderen Symptome?
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Johanna hat eine ganze Tube Zahnpasta gegessen

:umfall:


Was ist denn bei euch los, Alina :???: )

:troest:


Und, wie hat sie es weg gesteckt?
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Johanna hat eine ganze Tube Zahnpasta gegessen

Ich hab als Kind auch mal eine Tube "Blendi"-Zahnpasta gegessen, weil ich gehört hatte, dass man davon Fieber bekommt und ich am nächsten Tag nicht in die Schule wollte. Fieber hab ich keins bekommen, aber schlecht war mir :wuerg:

Hoffe, dass es Johanna nicht auch so geht
 

Alina

Selfie Queen
AW: Johanna hat eine ganze Tube Zahnpasta gegessen

Johanna hat nur sehr wenig zu Mittag gegessen. Verständlich denk ich. Ansonsten ging/geht es ihr gut.


Tja was heut hier los ist, ich weiß es nicht :heul:

Dazu noch ein scheiß Traum... Luca ist vor meinen Augen mit voller WUCHT von einem Auto erfasst worden. Ich bin direkt wach gewesen und musste nachschauen ob er noch da ist :heul:

Ein sch. Sonntag ist das heut.

lg
 
Oben