Johanna hat eine ganze Tube Zahnpasta gegessen

Alina

Selfie Queen
:winke:

Eben hab ich Inja hochgebracht, die Kinder waren hier unten. Von unserem Einkauf gestern lag noch die Kinderzahnpasta hier. Josephine kam grad mit der LEEREN Tube und sagte Johanna hat die ganze Tube gegessen. :help:

50ml waren es. Kann das jetzt "schädlich" sein?

lg
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Johanna hat eine ganze Tube Zahnpasta gegessen

Was machte denn Johanna?! :umfall:

Ich kann dir nicht helfen, aber ich würde (weil ich Schisser hoch zehn bin) bei der Giftnotrufzentrale anrufen und nachfragen.


LG
Katja
 

Alina

Selfie Queen
AW: Johanna hat eine ganze Tube Zahnpasta gegessen

Meinste? ...

Sie weinte auch grad wo ich sie drauf ansprach WARUM.... Josephine sagte sie wollte sie nurmal Probieren.... :ochne:

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Johanna hat eine ganze Tube Zahnpasta gegessen

Ich würd mal im Krankenhaus anrufen und fragen, um sicher zu gehn - panisch würde ich nun aber auch nicht werden ......
 

silvana

Familienmitglied
AW: Johanna hat eine ganze Tube Zahnpasta gegessen

Ich würd mal im Krankenhaus anrufen und fragen, um sicher zu gehn - panisch würde ich nun aber auch nicht werden ......




Ja, das würde ich dir auch vorschlagen.
Ich denke nicht, dass 50ml so tragisch sein werden.

Würde aber gern mal wissen, was sie dir im KH dazu gesagt haben.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Johanna hat eine ganze Tube Zahnpasta gegessen

Ich hab in der Giftnotrufzentrale Angerufen.

In der Zahnpasta ist kein Flourid - also NICHT Schädlich. Es könnte sein das sie Erbricht, aber muss nicht.

lg
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Johanna hat eine ganze Tube Zahnpasta gegessen

Uhiuhi, wenn ihr da mal nicht mächtig übel wird :umfall:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Johanna hat eine ganze Tube Zahnpasta gegessen

meine SchwieMu hat immer gesagt da mein Mann als Kind Zahnpasta gegessen hat - heimlich, hatte er jedesmal Fieberkrämpfe, habe aber keine Ahnung ob das wirklich möglich ist oder nur "dahergeholt"..

*schüttel* welcher Geschmack war denn die Zahnpasta? scheint ihr geschmeckt zu haben :)

.
 
Oben