Johanna Fiebert immer noch

Alina

Selfie Queen
:winke:

Erstaunlicherweise geht es ihr sogar richtig gut würde ich sagen. Sie weint + knatscht kaum.

Aber es macht mir Sorgen.

3 Tage Fieber - weiß nicht, bei Wikipedia steht das Ausschlag "dazugehört" und Kinder über dem 2. Lebensjahr kaum betroffen sind.

Sie kam ja am Donnerstag Nachhause. Ich wette da hat sie auch schon gefiebert - hab aber leider nicht gemessen. Seit Freitag Fiebert sie schon :-? Höchsttemp war 40,3°C

Heut Morgen war es OHNE Nurofen oder Paracetamol auf 36,7°C und jetzt gegen Abend wieder auf 38,4°C

Aber ohne begleiterscheinungen. Keine Rotznase - kein Husten - keine Schmerzen.

Irgendwie macht mir das Angst... ich weiß nicht... ihr Körper kämpft, aber ich weiß nicht wo gegen.

lg
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Johanna Fiebert immer noch

Hallo Alina, beim Nachbarsjungen war das gerade auch so hohes Fieber kaum runter zu bekommen dann hat sich Angina herausgestellt. Vom äußerlichen konnte man auch nichts feststellen ihm tat nichts weh erst im KKH meinte der Arzt das es Angina sei. Ißt sie wie immer?

Gute Besserung:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Johanna Fiebert immer noch

Sie ist eh eine sehr schlechte Esserin. Deshalb kann ich es daran jetzt gar nicht messen. :rolleyes: Und nach Süßigkeiten + Marmeladentoast (ihr Lieblingsessen) bettelt sie schon noch. Gegen Mittag hat sie auch ein Brot mit Käse gegessen... und sich nicht beschwert.

Was mir auffälllt das sie oft Pipi muss, weiß aber nicht ob es bei ihr auch "normal" ist. Denn seit sie bei Oma war ist sie Windelfrei. Daher meldet sie sich jetzt bei jedem "Tropfen"... und Weinen tut sie beim Pipi machen auch nicht. Also glaub ich nicht an eine Blasenentzündung.

lg
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Johanna Fiebert immer noch

Ich würd sie einfach weiter beobachten.
Aber ich bin da auch eher entspannt.
40,3 ist natürlich ne Ansage, aber 36,7 ist ja nichtmal erhöhte Temperatur und abends dann 38,4 ist ja auch "schon" weniger...
Vielleicht ist der Spuk ja morgen vorbei.

Solange sie keine Schmerzen hat, isst und genug trinkt würde ich nicht mit den Kindern zum Arzt zuckeln...

Gute Besserung!

 

Alina

Selfie Queen
AW: Johanna Fiebert immer noch

Ich weiß ja das 36,7 kein FIEBER ist. Ich dachte ja das es halt vorbei ist... es hat mich dann gewundert das es heut Abend doch wieder "oben" war :umfall:

lg
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Johanna Fiebert immer noch

Jetzt check ich den Satz! :umfall:
Sorry ;o)

Na ja, wie gesagt... ich würde abwarten... wenn sie sonst fit ist und keine Anzeichen hat.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Johanna Fiebert immer noch

Alina, warte mal morgen ab, ich denke, daß dann kein Fieber mehr kommt. So eine langsame Entfieberung ist gar nicht so schlecht.
Solange sie ißt und trinkt und spielt, ist keine Gefahr im Verzug.
Liebe Grüße, Anke
 

Annette

Die Nette
AW: Johanna Fiebert immer noch

Das 3-Tage-Fieber kann auch ohne Ausschlag sein. Wurde uns zumindest vor knapp 2 Wochen in der Kinderklinik gesagt. Maiks Fieber war bei 40,3 nieder :rolleyes: der hatte beim Höchststand 41,2!
Bei 38,4 würd ich nicht mal an Kinderarzt denken . . .

Gute Besserung,
Annette
 
Oben