Johanna & die Ferien

Alina

Selfie Queen
:winke:

Johanna zu mir:

Och Mama, ich finde die Ferien total doof, kann denn nicht endlich wieder Schule sein? (Und das sagte sie schon am 2. Ferientag.

Ich: :verdutz:

Sie: Na ich LIEBE die Schule :herz:


Ach ist sie nicht süüüß... meine Beere...

lg
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Johanna & die Ferien

Auch das wird sich ändern :jaja:

Meine war heute sooooo froh, dass endlich Ferien sind. In der 1. Klasse sah das auch noch anders aus :heilisch:
Trotzdem noch schöne Ferien
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Johanna & die Ferien

Och, mein grosser geht in die 4. und hat im Sommer staendig gemault, er wuerde lieber zur Schule gehen, Ferien seien doof, weil vielzuviele Hausaufgaben, langweilig und blahblah.....:hahaha:
 
AW: Johanna & die Ferien

Wie süß. Ich kenns von hier. Ole 3. Klasse und Jan 6. Klasse. Beide finden Ferien zwar toll, aber sie beschweren sich auch immer dass sie lieber zur Schule würden. Warum? Irgendwie fahren hier immer ALLE weg in den Ferien, in ALLEN Ferien .... das ist langweilig.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Johanna & die Ferien

Die Kinder haben hier eine ganz tolle Hortbeschäftigung. Also sie machen dann immer etwas besonders. Letzte Woche war es eine Indianer Woche usw. Nächste Woche wird es eine Sportwoche, allerdings fahren wir morgen zur Oma ...

Ja ich denke auch das ich es nicht mehr oft zu hören bekomme. Allerdings ist Johanna total wissbegierig.

lg
 
Oben