Johanna & die Ferien

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 5. Oktober 2012.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Johanna zu mir:

    Och Mama, ich finde die Ferien total doof, kann denn nicht endlich wieder Schule sein? (Und das sagte sie schon am 2. Ferientag.

    Ich: :verdutz:

    Sie: Na ich LIEBE die Schule :herz:


    Ach ist sie nicht süüüß... meine Beere...

    lg
     
  2. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: Johanna & die Ferien

    Auch das wird sich ändern :jaja:

    Meine war heute sooooo froh, dass endlich Ferien sind. In der 1. Klasse sah das auch noch anders aus :heilisch:
    Trotzdem noch schöne Ferien
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Johanna & die Ferien

    jepp :kicher:
     
  4. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Johanna & die Ferien

    Merke dir diesen Satz, den wirst du nicht mehr oft hören:hahaha:
     
  5. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Johanna & die Ferien

    süß :herz:
     
  6. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Johanna & die Ferien

    Och, mein grosser geht in die 4. und hat im Sommer staendig gemault, er wuerde lieber zur Schule gehen, Ferien seien doof, weil vielzuviele Hausaufgaben, langweilig und blahblah.....:hahaha:
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Johanna & die Ferien

    Wie süß. Ich kenns von hier. Ole 3. Klasse und Jan 6. Klasse. Beide finden Ferien zwar toll, aber sie beschweren sich auch immer dass sie lieber zur Schule würden. Warum? Irgendwie fahren hier immer ALLE weg in den Ferien, in ALLEN Ferien .... das ist langweilig.
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Johanna & die Ferien

    Die Kinder haben hier eine ganz tolle Hortbeschäftigung. Also sie machen dann immer etwas besonders. Letzte Woche war es eine Indianer Woche usw. Nächste Woche wird es eine Sportwoche, allerdings fahren wir morgen zur Oma ...

    Ja ich denke auch das ich es nicht mehr oft zu hören bekomme. Allerdings ist Johanna total wissbegierig.

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...