Johanna (Alina) und Jona

frankanton

Puffbohne
Noch ganz schnell mag ich an der Stelle noch:
Alles Gute zum Geburtstag! :blumen:
sagen.

Liebe Jona, vielleicht liest du das ja! Ich denk immer mal wieder an dich und das Rumpelkind. :herz:

Liebe Johanna, du großes Schulkind. Ich hoffe, deine erste Schulwoche war spannend und schön und dass du einen schönen Geburtstag hattest. :herz:

:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Johanna (Alina) und Jona

Den Glückwünschen schließe ich mich an :blumen:

Und dir möcht ich auch noch gratulieren :knuutsch:

Oder vertuhe ich mich da jetzt? Dann wäre das mega peinlich und ich spring mal in ein großes Loch

Und nun seh ich auch erst das du schwanger bist :achwiegu:
Mensch das sind ja tolle Nachrichten. Eine schöne Schwangerschaft wünsch ich Dir !!!
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Johanna (Alina) und Jona

:winke:

:blumen: auch an dich liebe Jona....:bussi:

Und für Johanna auch alles Liebe :laola:

Dir Kathrin hab ich extra gratuliert :) :bussi:
 
Oben