Joghurtbereiter...

happyfrolic

Erklärbär
AW: Joghurtbereiter...

Also, ein Joghurtbereiter, das ist mal ein elektrisches Küchengerät, das wir nicht haben... und wir haben sonst fast alles mit Stecker für die Küche :sagnix:

Ich hab ganz lange Joghurt selber gemacht im Sieb-Servierer von Tupper, das hat eigentlich immer gut geklappt. Da waren so kleine Töpfchen dabei, da kam die Mischung rein, kochendes Wasser drumherumgeschüttet und über Nacht stehen gelassen. War immer lecker, aber dann hat mein Mann während einer Aufräumaktion das Teil mal in den Keller geräumt, und da steht es immer noch. Aber nicht mehr lange, das wird mein Samstag-Nachmittagsprojekt mit Colin zusammen :->>
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Joghurtbereiter...

Das klingt fast wie das Gerät aus meinem ersten Link. Nur das es ein großer behälter ist, statt vielen kleinen...

Gatte ist ja der Meinung dass das unsinnig ist. *sfz*
 
Oben