Joghurt

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von nub, 12. Mai 2004.

  1. nub

    nub

    Ab wann kann man mit Joghurt anfangen?
    Vielen Dank. :-o
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Nub,

    herzlich willkommen hier. Wie alt ist denn Dein Kind? Schreib es am besten in die Signatur, da sieht man das gleich beim Lesen der Frage.

    Im ersten Lebensjahr würde ich noch keinen Joghurt geben. Da ist zuviel Eisen drin und die Nieren können es nicht richtig verarbeiten. Die Nieren sind erst nach 18 Monaten ausgereift.

    Wenn Du noch Fragen hast, dann melde Dich wieder.

    Liebe Grüße
    Kathi
     
  3. nub

    nub

    Hallo,
    aber es gibt doch viele Babygläschen ab 6 Monate, wo Joghurt drin ist?
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
  5. nub

    nub

    Vielen Dank. Also Joghurt habe ich wieder vom Speiseplan gestrichen. 8)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...