Joghurt

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von nine, 21. Oktober 2002.

  1. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,
    ab dem 1. Geburtstag kann ich Justin ja nun auch Joghurt anbieten.
    Welchen gebe ich ihm am besten. Mit Frucht oder ohne? Gibt es welche zu empfehlen?

    Frage zur Milch: soll er dann Milupino Kindermilch oder noch Milumil 3 bekommen??

    Justin trinkt gar keinen Saft, mag er nicht :o
    Da verzieht er immer das Gesicht.
    Er trinkt lieber Tee. Ist das egal?

    lg
    nadine
     
  2. Hallo Nadine,

    Vincent trinkt auch nur Tee (ungesüßter Kräutertee) und da bin ich froh drüber. Ist auch gesünder als der Saft.
    JOghurt - da würde ich selber welchen machen; zB Naturjoghurt mit Früchten vermischen. Die gekauften sind die reinste Zuckerbrühe :o

    Liebe Grüße Kareen

    P.S.Milupino Kindermilch denke ich kannst Du jetzt schon geben.
     
  3. Hi nine,

    ich geb Axel beim Joghurt immer die ohne Frucht. Allerdings ist er nicht so der Joghurt-Fan (hat er wohl von mir :-D ), daher geb ich ihm nur äußerst selten welchen. Ich finde den Landliebe-Joghurt am besten. Die anderen kommen mir so künstlich vor.

    Kati
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Nine,

    gib doch mal oben in der "suchen" Funktion Joghurt und bei Foren "Ernährung ab dem 1. Geburtstag" ein.

    Es werden bereits 33 Stellen zu diesem Thema gefunden ...... wie ein kleines Nachschlagewerk. Bestimmt findest Du noch wietere Tipps darin. :jaja:

    Ich würde übrigens ncoh weiter beim Milumil 3 bleiben.

    :winke: Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...