Joghurt statt Milch

Su

Das Luder
AW: Joghurt statt Milch

Hallo,

keine Ahnung ob es Dir was hilft, ich möchte nur erzählen, das Felix auch an einer Backe immer wieder Probleme hat, wir bekommen das am schnellsten mit der Popo Creme weg, wenn wir damit regelmässig cremen, ist es echt super.

LG
Su
 

claudel

Dauerschnullerer
AW: Joghurt statt Milch

Was ist Popo Creme? Wund und Heilsalbe? Hab ich am Anfang massenweiße draufgeschmiert.
Hab auch Heilwolle draufgemacht.

Im Augenblick sieht es echt super aus. Toi, toi toi, auf Holz klopf.

Klar, durch die Antibiotika Creme mit Corstison ging es ratz fatz weg. Jetzt mach ich hauchdünn die Creme vom Heilpraktiker drauf. Bis jetzt sieht es immer noch gut aus.

Ich hab den Tip von Ute beherzigt. Das mit dem Molton Tuch auf der Schulter war eine super Idee. Warum bin ich da nicht von selbst drauf gekommen?

Gruß
Claudi
 

claudel

Dauerschnullerer
AW: Joghurt statt Milch

Am Samstag war er bei Oma auf dem Arm. Er hat geglüht hinterher!!!
Entweder es ist eine Antipathie :) oder er verträgt einfach kein Parfüm.

Ich tippe mittlerweile nicht mehr so sehr auf eine Lebensmittelallergie. Parfüm und Wollpulli oder Fleece, aber ich beobachte weiterhin.

Gruß
Claudi
 
Oben