Joggster X4

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Joggster X4

:winke: denn kenn ich so nicht aber den Joggster Twist und mit dem bin ich absolut unzufrieden, schwer und sperrig, für kleine Leute nicht besonders geeignet von der Höhe her und der Joggster X4 sieht auf dem Bild nicht viel besser aus, probier doch einfach mal im Laden wir er so ist.

LG Sandra
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Joggster X4

Tja...das mit dem Laden ist hier so eine Sache. ;)

Ich bin 1,78 m, wäre also froh um einen großen Wagen. :) Ich möchte Luftreifen, möglichst 4. Ausser Mutsy und TFK scheint das keiner anzubieten. Dazu brauche ich die große Liegefläche, die gibt's auch nur bei wenigen Herstellern.
 

Thebia

Geliebte(r)
Ich habe den Joggster 3 jetzt schon beim zweiten Kind und bin sehr zufrieden. Aus der Wanne ist der zweite schon raus. :eek: Beim ersten hatte ich da noch einen anderen Wagen geliehen. Einzig das Kiddiboard ist blöd. Ach, und man sollte so ein Unplattbar-Zeug in die Reifen tun, sonst ärgert man sich über einen Platten wenn man es gerade nicht gebrauchen kann. :banghead:

Gesendet mit Tapatalk 2
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
Hihi, hier fehlt mir jez der "gefällt mir"-button. Viel Spaß beim Ausfahren.

Ich möchte meinen 3er auch nicht mehr hergeben:D
 
Oben