Jogginhosen 110

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Tigerentchen2110, 11. Mai 2014.

  1. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.853
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi!

    Bin gestern aufm Flohmarkt nicht fündig geworden, hat jemand 2,3 dickere aber relativ enganliegende (also halt keine richtig schlabberigen) Jogginghosen übrig? Für unter die Outdoorhosen kommen mir dünnere Leggings (davon hab ich mehr als genug) oder auch die von Tchibo beim momentanen Bähwetter doch etwas dünn vor, aber da es ja hoffentlich bald wärmer wird möchte ich auch nicht so viel investieren.

    Ich find zb. diese Thermoleggings von Jako-o ja klasse (abgesehen davon das sie nicht trocknergeeignet sind aber das weiß ich ja jetzt) aber da hat er 2 von und die sind nicht billig, lange passen die in 104/110 nimmer so das ich keine neu kaufen mag, aber 116/122 is sicher viel zu groß, auch noch im Herbst/Winter.

    LG Julia
     
    #1 Tigerentchen2110, 11. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2014

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...