Jogginghosen Gr. 98 oder 98/104

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Annemarie wächst tatsächlich aus der 92 raus :achwiegu: und braucht vor allem für die Kita ein paar Jogginghosen. Wichtig ist, dass sie einen richtigen Tunnelzug oder ein Gummi im Bund haben, damit wir sie enger machen können. Da es auf den Herbst zu geht, können sie gern auch etwas wärmer sein.
 

Su

Das Luder
AW: Jogginghosen Gr. 98 oder 98/104

Ich hätte eine in lila von H&M für Dich, muss aber noch daheim (bin grad im Büro) nachschauen ob die Gr. 104 oder 110 ist.....

Hatte die noch von Larissa aufgehoben weil sie noch wie neu aussieht, aber Felix will kein lila anziehen ;-)

Lg
Su
 

lausemaus

on the rocks
AW: Jogginghosen Gr. 98 oder 98/104

Brauchst du Mädchenfarben? Hätte von Sohnemann noch eine graue und eine königsblaue (die ist etwas wärmer) in 98 von H&M.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Jogginghosen Gr. 98 oder 98/104

Die Farben sind mir lieber als rosa und pink :D Wenn sie Tunnelzug haben, würde ich sie nehmen, wenn der Preis passt ;)
 

lausemaus

on the rocks
AW: Jogginghosen Gr. 98 oder 98/104

Beide mit Tunnelzug :jaja:. Ich müsste sie eigentlich noch per Warensendung schicken können. 6 € Versand inkl? Magst du ein Foto sehen? Die graue ist ganz uni, die blaue hat oben links an der Tasche einen Schriftzug "58 TeamLeague".
 
Oben