Jogginghosen 98

lena_2312

Fotoholic
AW: Jogginghosen 98

Die Chinos fallen groß aus, find ich sich bei Lena. Die anderen Jeans mit Bequembund oben sind immer recht kurz, die würd ich fast ne Nr größer kaufen.

Kathrin, ich hab für Lena jetzt diese Boyfriend Loose von H&M geholt. Die passt ihr sogar in ihrer normalen Körpergrößengrösse. Und es passte schon lange keine Jeans mehr von dort :roll:
Luc hab ich angedroht, dass ich Hosenträger kaufen geh :roll: Ich hab es satt, dass die slim Jeans sogar in die Knie rutschen. Eure Hosen muss ich auch ins letzte Loch stellen, sieht aber trotzdem ganz ok aus :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Jogginghosen 98

Uta ich hab noch Hosenträger hier... :winke::hahaha:

Jut, dann werde ich da mal wieder bestellen. :rolleyes: Und dann lieber in 98! Die Chinos (wie gesagt, 92) sind auch im letzten Loch und er kann sie trotzdem mit geschlossenem Knopf problemlos runterziehen. Dabei ist Niklas zwar schmal, aber noch lange nicht dünn... Das soll man einer verstehen mit den Größen! :umfall:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Jogginghosen 98

Hi!

Vivi, haste dann kein Interesse an den 2 von mir?? Bild käme heuzt abend..Ich hätt sogar ne 3 allerdings musste ich die grad in die Wäsche tun.

Ja mit den Größen das is echt so ne Sache, ich hab heut bisschen aussortiert (dat Kind hat gefühlte 50 kurze Hosen und momentan sishts ja nicht so aus als braucht man eine davon dieses Jahr) und hab so ne Dreiviertelhose von Ernstings in 92 und die passt noch locker wohingegen eben manche in 98 schon zu kurz werden..


LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Jogginghosen 98

Sooo




Bob der Bär, das ist wohl ne Marke von Kaufhof



Bon Prix, die Farbe wirkt auf den Bild viel heller als sie ist

sagen wir je 1 Euro+Porto? ich hab die Bon Prix wie gesagt von Uta schon Second Hand


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben