Joels Arztbesuch

claudi

Gehört zum Inventar
soll ich Euch mal was sagen: Mein Sohn hat noch nie, wirklich noch nie Mama gesagt. Das Einzige was er sagt ist Papa und eben immer nur da.......da........da......

Das tut echt schon langsam weh.

traurige Grüsse
Claudi
 
M

Märilu

Nu, Andrea, aber wenn er gerade wieder MOE hat, ist das auch kein Wunder, dass er erst mal nicht weiterspricht. Das was er da auf einmal gebracht hat (Oma, Popo und so) das ist doch KLASSE!! Das muss sich bestimmt setzen und dann gehts weiter.

Ich wünsche Euch alles Gute, auch Dir Claudia mit Deinem Süßen!!!
 
K

Knorke

Hallo Andrea
ich denke das wird schon. Aber wo kommen denn die ewigen MOEs her? Ich denke das sollte mal geklärt werden, denn auf Dauer ist das ja auch nicht gut! Vieeleicht braucht Joel Röhrchen oder die Polypen müssen raus?

Ansonsten macht euch mal nicht zu verrückt mit dem Sprechen- laut Geburtsdaten sind eure ja gerade erst 2 geworden und da fängt das langsam an- jeder nach seinem Tempo! Und wenn ihr es kritisch beobachtet, dann kann man in einem halben Jahr weitersehen. Oft sind es ja auch die kleinen Fortschritte die entscheident sind und die merkt man im Alltag leider oft gar nicht weil man auf die Meilenstein lauert!!!!
Ich wünsche euch alles Gute!
LG
 
Oben