Jock *schüttel*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 19. Februar 2009.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Ich hab´s mir ja soooo feste vorgenommen!

    Ich wollte NIE so eine blöde penetrante Nichtraucherin werden!
    Ich wollte NIE so blöd naserümpfend neben jemandem stehen, der (noch?") raucht!

    Tja...
    Tatsache ist, daß ich es heute gar nicht erwarten konnte, meinen Jungs und mir die Klamotten vom Leib zu reißen, um die Wäsche zu waschen und uns eine gründliche Dusche zu verpassen! :oops:
    Ich hatte während des Besuches im Raucherhaushalt furchtbare Kopfschmerzen und im Auto war mir dann den ganzen Rückweg übel, weil ich den Qualm in der Nase hatte... :oops: *örks*
    Meine Großen hab ich dann ebenfalls noch duschen geschickt, damit keines meiner Kinder im Nikotin schlafen muß.

    Joe hat mich kopfschüttelnd beobachtet, aber netter Weise ob meiner Überreaktion nichts gesagt...

    Sagt, ihr gewordenen Nichtraucher: Geht es euch auch so?
    Habt ihr auch so einen furchtbaren Ekel vor dem Rauch und bekommt ihr auch Kopfschmerzen oder Übelkeitsgefühle, wenn ihr über mehr als eine Stunde gleich zwei Rauchern ausgesetzt seid?

    :oops: Mir ist das oberpeinlich, weil eine schlimmere Raucherin als MICH hat es auf Erden mit Sicherheit nicht gegeben! :oops:

    Bitte sagt, daß ihr auch so überempfindlich seid! :beten:

    Beschämte Grüße,
    :winke:
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Jock *schüttel*

    Corinna, ich bin zwar keine ex-aktiv-Raucherin, aber eine ex-passiv-Raucherin - meine Eltern rauchen ja beide immer noch heftigst.

    Und selbst wenn ich am Bahnhof neben jemandem stehe, der raucht, dann muss ich auf die Seite gehen, denn ich halte es nicht aus. Ich kann mir ehrlich gesagt auch gerade nicht vorstellen, zwei Stunden in einem Raucherhaushalt zu verbringen, da würde ich schon viel früher flüchten.

    Aber ich habe vor kurzem gelesen, dass die Riechnerven nach Beendigung des Rauchens sich wieder regenerieren und dann fast noch empfindlicher werden! Also, sei beruhigt, ist normal

    :bussi:
     
  3. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Jock *schüttel*

    Ich war ja noch nie ne Raucherin (ausser Wasserpfeife, aber das stinkt nicht, sondern riecht angenehm). Und als es bei uns noch kein Rauchverbot in Restaurants und Kneipen gab, ging es mir genauso. Kopfschmerzen, Übelkeit und bloß schnell die Sachen vom Leib gerissen *gg*.

    Wenn allerdings nur einer raucht und dabei ausm Fenster, machts mir nichts aus. Auch wenn ich meinen Aschenbecher küsse - das muss wohl die rosa Brille sein *kicher*

    :bussi:
     
  4. mama yasmin

    mama yasmin Familienmitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: Jock *schüttel*

    ja meinem mann geht es auch so. raucht seit 5 jahren nicht mehr und jedesmal wenn wir bei seinen eltern sind ( beide raucher) meckert er jedemal das sie mal lüften sollen oder zum rauchen auf den balkon. ich sitzt immer nur grinsend daneben.

    duschen geht er auch jedesmal.

    ich finde es jetzt nicht so dramatisch wie er :umfall:
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Jock *schüttel*

    Ääääh, Corinna, das habe ich aber selbst als Raucherin ! Ich kann es z.B. nicht ab, wenn jemand in den Bus einsteigt, der gerade Sekunden davor eine Ziggi ausgemacht hat. Widerlich ! Wenn sich der/diejenige dann noch hinter mich setzt, muss ich mir einen anderen Platz suchen ! Selbst wenn ich in Kneipen bin (und auch dort selber rauche) finde ich den Geruch danach ekelig ! WENN ich denn mal auf offener Strasse rauche, habe ich danach IMMER einen Kaugummi zur Hand !

    Auch wenn mein Mann gerade eine Zigarette ausgemacht hat und mich dann küsst .....bbbbäääääähhhh ! So achte ich auch drauf, dass ich Louisa NIE direkt nach dem rauchen zu nahe komme !

    :winke:
     
  6. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jock *schüttel*

    Huhu,

    ich bin wohl noch nicht lange genug "ohne" :-D ich krieg nämlich eher noch Schmacht, wenn ich Rauch rieche :heul:
     
  7. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Jock *schüttel*

    Mir geht es auch so :jaja:

    Wenn ich wo war und die Sachen und ich dann nach Rauch riechen, zieh ich zu hause auch alles aus. Die Sachen bleiben im Bad, sonst liegen sie im Schlafzimmer. Und Haara muß ich waschen. Bäähh , dieser Geruch von kaltem Rauch.
     
  8. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jock *schüttel*

    Hallo Corinna!:winke:
    Kopfschmerzen und Übelkeit hab ich da auch,und wenn mein Mann eine geraucht hat und zu mir her kommt rutscht mir auch mal ein:Du stinkst!: raus!!Aber als Exraucher bin ich empfindlicher wie noch nie raucher!!:winke::rolleyes:Zum leidwesen von meinem Mann!!:rolleyes::heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...