Jobsuche im Internet

S

SunshineLady

Hallöchen,
habt ihr schon mal gute/schlechte Erfahrungen mit Jobbörsen im Internet gemacht? Wenn ja mit welchen?
LG Micha
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Jobsuche im Internet

Guten Morgen Micha,

als erstes: Finger weg von Heimarbeiten ect bei denen dir viel Geld versprochen wird, aber das weisst du wohl!

Via Internet schau ich vorwiegend in Stellenangebote der regionalen Zeitungen

Dann kannst du hier suchen, sehr zu empfehlen! Du gibst einfach deine Postleitzahl ein und schon siehst du massenhaft Angebote!

Stepstone ect... hab ich zwar schön öfters geschaut, aber wenn man auf dem Land, so wie ich, wohnt ist es schwierig was zu finden. Wohnst du in einer grösseren Stadt so könntest du fündig werden!

Liebe Grüsse Sabrina
 
M

MagicMoments

AW: Jobsuche im Internet

Ja,

"meineStadt" ist super.

Aber die haben die normalen Angebote vom Arbeitsamt, da von diesen übernommen. Schöner und leichter zu finden als auf den Seiten vom AA selbst.

Ansonsten hab ich eher gute Erfahrungen gemacht mit www.monster.de
Bei mir haben sich Firmen auf die Anzeige hin gemeldet.

Und hier http://jobscout.de/ hatte ich auch eine Anzeige.

Kam nix negatives....und auch keine unseriösen Angebote.

LG
Sandy
 
Oben