Jobsuche im Internet

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von SunshineLady, 19. Januar 2006.

  1. Hallöchen,
    habt ihr schon mal gute/schlechte Erfahrungen mit Jobbörsen im Internet gemacht? Wenn ja mit welchen?
    LG Micha
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Jobsuche im Internet

    Guten Morgen Micha,

    als erstes: Finger weg von Heimarbeiten ect bei denen dir viel Geld versprochen wird, aber das weisst du wohl!

    Via Internet schau ich vorwiegend in Stellenangebote der regionalen Zeitungen

    Dann kannst du hier suchen, sehr zu empfehlen! Du gibst einfach deine Postleitzahl ein und schon siehst du massenhaft Angebote!

    Stepstone ect... hab ich zwar schön öfters geschaut, aber wenn man auf dem Land, so wie ich, wohnt ist es schwierig was zu finden. Wohnst du in einer grösseren Stadt so könntest du fündig werden!

    Liebe Grüsse Sabrina
     
  3. AW: Jobsuche im Internet

    Ja,

    "meineStadt" ist super.

    Aber die haben die normalen Angebote vom Arbeitsamt, da von diesen übernommen. Schöner und leichter zu finden als auf den Seiten vom AA selbst.

    Ansonsten hab ich eher gute Erfahrungen gemacht mit www.monster.de
    Bei mir haben sich Firmen auf die Anzeige hin gemeldet.

    Und hier http://jobscout.de/ hatte ich auch eine Anzeige.

    Kam nix negatives....und auch keine unseriösen Angebote.

    LG
    Sandy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...