Jobangebot 600km entfernt kind

R

Ratlos

AW: Jobangebot 600km entfernt kind

Zur Ergänzung, ich bin 25, werde dieses Jahr 26, also nicht soooooo jung ;)

Und an Wölfin ch verurteile keineswegs Frauen die ausschliesslich Mutter sind! So war das nicht gemeint. Ich bewundere es wenn man in dieser Aufgabe zu 100% aufgeht!
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Jobangebot 600km entfernt kind

so jung bist du auch wieder nicht :)

ich kann den anderen nur bestätigen: eigentlich willst du hin (so komme es mir vor), und kannst es nicht bei den verwandten durchsetzen.

haste schon mal daran gedacht, dass sie auch selbst ihre eigene interesse vertreten, sprich, sie sehen hauptsächlich, dass sie deine kleine weniger sehen, und weniger einfluss auf sie haben! denn eigentlich geht es viel mehr darum, dass du auf eigene fuesse stehst, und das fängt eben mit einer geregelten einkommen. und warum soll celina sich nicht dort wohl fühlen?

ich wünsche dir eine erfolgreiche woche
 
R

Ratlos

AW: Jobangebot 600km entfernt kind

ja also ich fahre heute ersteinmal joch schaue mich mal nach eventuellen wohnungsmöglichkeiten um und schu mir die firma an und dann setze ich mich einen tag an die ostsee (das ist gleich in der nähe) und denke darüber nach.

Werde euch dann alles erzählen wenn es euch interessiert ;)
 
R

Ratlos

AW: Jobangebot 600km entfernt kind

haste schon mal daran gedacht, dass sie auch selbst ihre eigene interesse vertreten, sprich, sie sehen hauptsächlich, dass sie deine kleine weniger sehen, und weniger einfluss auf sie haben! denn eigentlich geht es viel mehr darum, dass du auf eigene fuesse stehst, und das fängt eben mit einer geregelten einkommen. und warum soll celina sich nicht dort wohl fühlen?

Ihnen geht es am allermeisten darum dass wir ja schon dort gelebt haben und es nicht geklappt hat und zurück sind. Sie sagen ein solches hin und her würde die kinderpsyche zu sehr belasten :(
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Jobangebot 600km entfernt kind

Ja, das Hin und Her ist nicht ideal. Aber eine unglueckliche Mutter, die ihren Chancen und Traeumen hinterherweint, ist wirklich nicht foerderlich fuer ein Kinderglueck.

Woher kommt dieses Jobangebot? Hat das was mit Deiner zweiten Ausbildung zu tun?

Wenn ich mich in der Stadt wohl fuehle (so wohl, dass ich da auch unabhaengig vom Freund gerne wohnen wuerde und mir mein Leben dort aufbauen), jobmaessig Chancen habe, gute Kinderbetreuung gewaehrleistet waere, und mich dazu noch die Liebe ruft, dann wuerde ich nicht zwei mal ueberlegen.

Lulu :winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Jobangebot 600km entfernt kind

Und an Wölfin ch verurteile keineswegs Frauen die ausschliesslich Mutter sind! So war das nicht gemeint.


Das habe ich auch keinesfalls so verstanden!

Ich hatte nur das GEfühl, das du erklären willst, warum dir eine Arbeit so wichtig ist. Und da meinte ich: brauchst du hier im Forum sicher nicht, da es die meisten sowieso verstehen ;)! Auch ich!
 
Oben