Joannis Illias (Marli)

Reni

die heisse Ohren macht
Lieber Janni, zu Deinem 2. Geburtstag wünschen wir Dir alles, alles Gute, viele schöne Geschenke, riesige Geburtstagstorten und einen tollen Tag mit Deiner Familie. Sag der Mama ich möchte ein Stück von Deinem tollen Thomas-Geburtstagskuchen und sie soll das für mich mitessen! In Gedanken ganz fest bei euch,
Eure Familie D. aus G. Anhang anzeigen 120922
 
Zuletzt bearbeitet:

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Joannis Illias (Marli)

Ich hab das hier nicht gesehen :oops:

Also noch schnell:

Herzlichen Glückwunsch kleiner Mann! Schlaf gut und träum mal schön (muss ich immer zu Dominik sagen) von deinen Geschenken!

:happybirthday:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Joannis Illias (Marli)

pah! und ich hab es erst jetzt wieder gesehen..
auf jeden Fall nachträglich alles, alles Gute dem kleinen
und der Mama einen lieben Gruß

:winke:

.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Joannis Illias (Marli)

Wahrscheinlich weil der Fred vom 19. ist und sich niemand gemeldet hat.

Auch von uns verspätet, aber nicht weniger von Herzen, alles Liebe und Gute zu deinem 2. Geburtstag. :happybirthday:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Joannis Illias (Marli)

Bis heute mittag hatte marli auch letzte Aktivität 08.12. im Profil stehen. Postingtechnisch auch ziemlich abgetaucht ... vielen ist gar nicht so recht präsent, wer Janni überhaupt ist.

An Eunice, die gestern Geburtstag hatte, hat hier niemand gedacht. Bin ich aber nicht beleidigt drum, wir haben eine schöne Feier mit lieben Gästen gehabt, DAS ist wichtig.
 
Oben