Jippppieeeeejeahhhhhhhhhhh *freu* er ist ab !

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tamara, 28. Oktober 2005.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :achwiegu: :muh: :achwiegu:​

    :winke: Ihr Lieben,
    eeeendlich ist Leon´s Gip ab ! Und ich könnte schreien vor Freude :)

    Erstmal ließ uns der Doc eine Stunde warten (und dann wundern die sich da, das die Kinder so knatschig sind :-? ) und dann wurden wir reingerufen. Die Schwester etwas panisch, weil auf unserer Karte schon vermerkt ist, das Leon ein Schreikind ist :verdutz: und meinte "Na, das wird ein Spaß !". Wir der Guten dann erklärt, das Leon keine Angst vor einer Flex hat, sondern etwas panisch wird, wenn tausend Leute am ihm rumdoktern, nichts anderes ist das Problem.
    Die Schwester war total lieb, hat Leon die Flex gezeigt und ihm genau erklärt was sie macht und ihn dann gefragt ob sie anfangen kann, er "Ja !" und was soll ich sagen ? Leonw ar total lieb, hatte gar keine Angst und ließ die Prozedur ganz lieb über sich ergehen :herz: , danach wurde das Bein noch geröngt und dann mussten wir noch zum Doc rein, der erst mal meinen Senf über sich ergehen lassen musste ;-) Ich sagte ihm, das ich finde, das man die kleinen Patienten nicht warten lassen sollte, um sie bei Laune zu halten und wenn man den Eltern eine vernünftige Anleitung geben würde, das diese durchaus in der Lage sind, ihr Kind auf solche Dinge vorzubereiten und somit eine Narkose völlig überflüssig wird.

    Leon´s Bein ist recht gut verheilt, der Bruch schön zu, muss jetzt nur stabiler werden der Knochen (den Riss kann man noch sehr gut auf den Bildern erkennen). Wir sollen Leon zu nichts zwingen, wenn er nicht läuft, okay und wenn er von sich aus anfängt, auch lassen. Er soll mit dem Bein machen was er will, da Kinder niemals mehr machen als sie können. Und wenn er wieder laufen kann, dann darf er auch endlich wieder in den KiGa :bravo:

    Ach mensch, Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie HAPPY wir sind :farben: Nach 6 Wochen ist der doofe Gips endlich ab und liegt jetzt in der Garage zum lüften. Ich war ja so mutig mal dran zu schnuppern :entsetzt: und musste nach Luft ringen.... :umfall: :wink:

    Nochmal allen Lieben Dank die mir/uns Mut gemacht haben und so fleißig die Daumen gedrückt haben, es hat gewirkt :bussi:

    Liebe Grüße
    Tami
     
  2. Das sind ja gute Nachrichten!

    Schön, wenn der Schnullerabend mit einer so guten Meldung beginnt!
    Grüße an den tapferen Mann und weiterhin gute Besserung!
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Super! Und wie sieht es aus hat er schon mal versucht das bein abzustellen?

    Das freut mich, dass dies so gut gelaufen ist heute.
     
  4. Ivonne

    Ivonne ... on the Werkbank

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Hildesheim und Peine
    :bravo: :muh: :muh: :brav0: :brav0:
    Das Wird ja auch Zeit.
    Dann freut sich Sina ja wieder richtig mit Leon zuspielen.
    Einen Dicken :knutsch: an Leon von uns allen

    LG Ivonne
     
  5. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    Wow, das freut mich für Euch :prima:
     
  6. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das ist ja eine tolle Nachricht! :prima: Ich bin richtig happy :achwiegu: Leon hat das wirklich super gemacht!

    Läuft er denn schon wieder?

    Tami, an einem 6 Wochen alten Gips riecht man nie, nie, nie, nie :-D

    Liebe Grüße
    Jenni
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Danke @all :bussi:

    @Jenni: Nein laufen traut er sich noch nicht. Aber vorhin in der Wanne hat er sich hingestellt :prima: und ich denke es dauert nicht lange bis er sich sicher genug fühlt.
    Also nochmal werde ich im Leben nicht an einem Gips riechen :rolleyes: , aber ich hätte auch nie geglaubt, das so kleine Füße einen so derben Geruch absondern *schüttel* :-D
    Danke nochmal für Deine Tips :bussi:
     
  8. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Na das sind ja gute Neuigkeiten :prima: und sicherlich eine Riesenentlastung für dich, was?

    Bestimmt wird er euch in wenigen Tagen schon wieder davonlaufen ;-)

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...