Jipppiii Das Löchlein is geschrumpft

haasie2412

Gehört zum Inventar
HUhu, ich bin ja so froh, das Löchlein im Herzen vom Florian is kleiner als vor einem Jahr und das obwohl Florian gewachsen ist. HIHI

Waren heute beim Kinderkardiologen Ultraschall nach "kampf" und unzähligen überredungen dann auf mamas BAuch gemacht. Die Liege is ja sooo unbequem auf mama ging es wenigstens kurze zeit und mit mausi im Arm dann auch die letzten zwei untersuchungen
jaaa und dann das warten was der Arzt sagt aaaaaaaaaaber wir sind dann von 5 mm auf 2 mm runtergegangen, nun kontrolle in 2 jahren und daaaaaaaaaaann will er gar nix mehr vom loch sehen. smile ich bin sooo froh und ich dachte schon die Blauen lippen wenn er mal richtig heftig weint kommt daher aber auch dafür gabs eintwarnung.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Jipppiii Das Löchlein is geschrumpft

Oh weia,also doch ein Kampf?! Aber was soll`s? Das Ergebnis zählt und das ist doch suuuuuper! :bravo:
Und die 2mm schließen sich auch noch!
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Jipppiii Das Löchlein is geschrumpft

ich sags mal so er kann besser kämpfen, war an sich ruhiger als ich es erwartet habe, er hat dann sein untersuchungsinstrument in die handbekommen und der arzt hat auch sein weißen kittel schnell ausgezogen so das er im prinzip nen blaues hemd anhatte und nicht aussah wie ein typischer arzt
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Jipppiii Das Löchlein is geschrumpft

Wie schön!

Ich freu mich für Euch mit, denn geschrumpfte Löchlein bedeuten Wahrscheinlichkeit dafür, ohne OP auszukommen.
(Das war bei uns nicht so).

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben