Jippiiieee! Public Viewing zur EM 2008!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Snow, 11. Juli 2006.

  1. Snow

    Snow Mr. Bean

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    Hurraaaa! Ich wurde erhört!:bravo:
    Heut stehts in der Dortmunder Tageszeitung: Es gibt jetzt schon, neben Berlin, auch in Dortmund bereits Überlegungen, spätestens zur EM 2008 eine neue Public Viewing Aktion zu starten und die Spiele auf einer großen Leinwand zu übertragen!!!!:bravo: :bravo:

    Hach was wäre das fein, wo doch gestern bei den Kids und mir schwere Trauer angesagt war, als wir in der Stadt waren... Keine WM-Stände mehr...kein Schaum im Brunnen...kein Getröte.....*snief* Die Kids waren echt geknickt gestern...
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Jippiiieee! Public Viewing zur EM 2008!!

    Und ich bin auch geknickt.. hattet ihr uns doch versprochen uns mal mitzunehmen

    :nasehoch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...