jippieh - meine erste Hochzeitstorte

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Ich hab es geschafft !!!
hab heute meine erste Hochzeitstorte fertiggestellt:bravo:
Ich find sie richtig toll aber bin gespannt was unsere liebe Poldi ( Annette!!!) dazu sagt !

Drunter ist:
ganz unten meine heissgeliebte Zitronen-Orangen-Torte mit Mandarinen -Pfirsich-Füllung
in der Mitte ist eien Schokotorte mit Nougat-Schokoladenfüllung
und oben ist ein Nuss-Marzipankuchen, der für den 1. Hochzeitstag aufgehoben wird!

Hat superviel Spass gemacht dieses schwere "Gerät" zu machen !:bravo:

ht 1.jpg
 

Eve

's Heidi
AW: jippieh - meine erste Hochzeitstorte

Wow, die ist echt wunderschööön.

Und klingt auch noch so lecker :)


Meinen :respekt: ; Du bist echt eine Künstlerin...


beeindruckte Grüße

Tina
 

Poldi

Gurmel
AW: jippieh - meine erste Hochzeitstorte

Nur ganz schnell, weil noch sooooo viel Arbeit auf mich wartet!


Ich bin beeindruckt.!!!

Sie ist traumhaft! Super-schön und einfach toll!

Ich freu mich auf morgen, das Anschneiden, essen und die Feier überhaupt!
:danke:
:groesste:

Meld mich später nochmal...
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: jippieh - meine erste Hochzeitstorte

WOW die ist einfach nur toll geworden und die torten hören sich wirklich lecker an.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: jippieh - meine erste Hochzeitstorte

Dankeschön ihr Lieben !

Katrin das ist so ein Brauch, den manche vollziehen! Die oberste Etage der Torte wird eingefroren und dann zum ersten Hochzeitstag aufgetaut und gegessen. So hat man die Erinnerung zum Anfassen und Essen !:bravo:
 
Oben