Jippieeee - freuflash!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Meine Prospekte, meine Prospekte sind da und noch schöner als gedacht und überhaupt und in echt und auch schon gefaltet und Mist, kann ich gar nicht verteilen wir sind doch nicht da... kann es also erst Montag losgehen und ich muß mal überlegen ob ich noch nen Ständer dafür basteln kann und wo laß ich denn überhaupt überall welche - merkt man mir an, daß ich etwas überdreht bin?

Salat
völlig ruhig:zeitung::crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

flonikki

Habibi
AW: Jippieeee - freuflash!

Super, ich freu' mich für Dich! :bravo:

Und wenn Du magst, darfst Du Dich auch gerne mal in unser Forum 'rüberschleichen und dort die Werbetrommel rühren...
:bussi:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Jippieeee - freuflash!

:bravo: Wenn du über die Stadtgrenze hinaus Flyer auslegen möchtest, du weißt wo mein PN-Button ist? :wink:

Liebe Grüße
Kim
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Jippieeee - freuflash!

Nein, ausnahmsweise flonikki. War beim Antworten wohl zu langsam, da warst du schon dazwischen.
Hach, :schnuller !

Salat
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Jippieeee - freuflash!

Hab dann auch gemerkt, dass du noch meinen PN-Button gesucht hast :-D
 
Oben