Jippie ich bin jetzt acuh ein Uhu!

suessestan

Dauerschnullerer
Hallo!
Seit heut bin ich ein Uhu.
Keine hundert Tage mehr bis zum Termin. kann mich noch erinnern als ich noch 200 tage hatte und meinte, ach man, wenn wir man erst bei den hundert sind, und? Sie sind um. Die Zeit verfliegt, wahnsinn!

GLG Antje
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Jippie ich bin jetzt acuh ein Uhu!

Na dann geh mal an die anderen 99 Tage noch ran und schon ist der Termin da!

LG Heike
 

Marli

Mausibausi
AW: Jippie ich bin jetzt acuh ein Uhu!

Das freut mich sehr, ich weis noch wie ich mich drüber gefreut habe, Du wirst sehen die Zeit vergeht immer schneller :jaja:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Jippie ich bin jetzt acuh ein Uhu!

Uhu - in diesem Fall wohl "unter hundert", weil sie ja nur noch 99 Tage hat, alos so ähnlich wie Ü30, aber soweit bist du ja noch nicht :)
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Jippie ich bin jetzt acuh ein Uhu!

:bravo::bravo::bravo: bei mir sind es nur noch 8 tage und dann bin ich auch ein uhu... wo ist die zeit nur hin???:umfall:
liebe grüße,
lena.
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Jippie ich bin jetzt acuh ein Uhu!

genau: Uhu=unter Hundert

ich hoffe doch, daß dierestlichen 99 Tage genauso schnell vergehen.
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Jippie ich bin jetzt acuh ein Uhu!

herzlichen Glückwunsch bei mir dauert es auch nicht mehr lange hihihihihi:winke:
 
Oben