jippi wieder POSITIVE...

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: jippi wieder POSITIVE...

Das ist ja eine schöne Nachricht!!!

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!
 
S

sunshine258

AW: jippi wieder POSITIVE...

ich drück dir auch die daumen das diesmal lalles gut verläuft
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: jippi wieder POSITIVE...

Ich freu mich mit euch!

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!
 
J

jeamy

AW: jippi wieder POSITIVE...

hey ihr seit echt süß danke das macht mir echt hoffnung war gerade noch beim frauenarzt und man kann ne ganz kleine fruchtblase sehen voll winzig he he ..
Meine ärztin dachte das es noch was vom letzten mal wäre aber anscheinend is es nicht so sie hat mir blut abgenommen und in zwei tagen sind die blut ergebnisse da und donnerstag muss ich wieder hin zur kontrolle aber ich hab das gefühl das es diesmal klappt den es is schon einiges anders ....
mir is schlecht morgens gerne mal und nachmittags auch und mir tut nichts weh oder so in der art....grins
und wisst ihr was ihr seit dir ersten die es erfahren haben, den diesmal will ich erst im dritten monat es anderen sagen.
ich will mich nicht reinsteigern sondern ganz ruhig alles auf mich zu kommen lassen ....aber jippi ich freu mich...aber eines hab ich noch so...muss ich meinem jetztigen arbeitgeber es sofort sagen das ich schwanger bin ???
lg
 

Birgit.74

Sushifee
AW: jippi wieder POSITIVE...

hey ihr seit echt süß danke das macht mir echt hoffnung war gerade noch beim frauenarzt und man kann ne ganz kleine fruchtblase sehen voll winzig he he ..
Meine ärztin dachte das es noch was vom letzten mal wäre aber anscheinend is es nicht so sie hat mir blut abgenommen und in zwei tagen sind die blut ergebnisse da und donnerstag muss ich wieder hin zur kontrolle aber ich hab das gefühl das es diesmal klappt den es is schon einiges anders ....
mir is schlecht morgens gerne mal und nachmittags auch und mir tut nichts weh oder so in der art....grins
und wisst ihr was ihr seit dir ersten die es erfahren haben, den diesmal will ich erst im dritten monat es anderen sagen.
ich will mich nicht reinsteigern sondern ganz ruhig alles auf mich zu kommen lassen ....aber jippi ich freu mich...aber eines hab ich noch so...muss ich meinem jetztigen arbeitgeber es sofort sagen das ich schwanger bin ???
lg

Ich habe meinem Arbeitgeber erst bescheid gegeben, nachdem der 3. Monat vorbei war. Ehrlich gesagt weiss ich nicht, wie da die "Gesetzeslage" ist, aber ich denke das ist immer noch früh genug !
 

Genoveva

Lynchtante
AW: jippi wieder POSITIVE...

Hallo Jeamy,
nein, du musst es deinem Arbeitgeber nicht sagen!!
Es ist deine sache, wann du es mitteilst!
Es geht dann höchstens mit kündigunsschutz los, aber ich meine, das es reicht, wenn du es dann sagen würdest, wenn ne kündigung im raum stehen würde...
OT: darf man fragen, wo aus der nähe von osna du kommst??
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: jippi wieder POSITIVE...

Hey ich freu mich für dich, aber warte mal, wenn schon ein Fruchtsack zu sehen ist, musst du doch schon mindestens in der 5. SSW sein, oder täusche ich mich da? Als ich mit meinen beiden letzten Kindern schwanger war, war ich gleich 10 Tage nach ausbleiben der R. beim Arzt zum US und da konnte man gerade erst eine Fruchthülle sehen. Auf alle Fälle drück ich ganz fest die Daumen !!!

Liebe Grüße
reni :winke:
 
Oben