jippi wieder POSITIVE...

J

jeamy

:winke:
ich wollt auch mal gerade schreiben ..vor einem monat hab ich leider mein kleines verloren....:ochne: aber ich bin heute noch mal zur apotheke gegangen weil ihrgendwie meine tage überfällig waren.... naja und ich hab einen test gemacht und er is POSITIVE he he :bravo::bravo:jetzt mal sehen wie es weiter läuft ich lass alles auf mich zu kommen :rolleyes: den so wie das letzte mal will ich nicht noch mal alles durch machen :ochne: nein nein aber ich hoff es wird alles gut :baby::baby::baby::heilisch::heilisch: freu:heilisch::heilisch:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: jippi wieder POSITIVE...

Ich drück Dir die Daumen, so ging es mir auch schon mal und beim zweiten Mal ist alles gut gegangen. Und beim dritten Mal auch :) .

LG
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: jippi wieder POSITIVE...

Oh welch schöne Nachricht:bravo:bravo::bravo:
Ganz feste drücken wir die Daumen. Die Angst bleibt sicherlich noch ne zeitlang, kenne ich aus eigener Erfahrung. Aber es wird besser, von Woche zu Woche...

alles Gute:winke:
 
Oben