jippi wieder POSITIVE...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von jeamy, 26. Februar 2008.

  1. :winke:
    ich wollt auch mal gerade schreiben ..vor einem monat hab ich leider mein kleines verloren....:ochne: aber ich bin heute noch mal zur apotheke gegangen weil ihrgendwie meine tage überfällig waren.... naja und ich hab einen test gemacht und er is POSITIVE he he :bravo::bravo:jetzt mal sehen wie es weiter läuft ich lass alles auf mich zu kommen :rolleyes: den so wie das letzte mal will ich nicht noch mal alles durch machen :ochne: nein nein aber ich hoff es wird alles gut :baby::baby::baby::heilisch::heilisch: freu:heilisch::heilisch:
     
  2. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: jippi wieder POSITIVE...

    Ich drück Dir die Daumen, so ging es mir auch schon mal und beim zweiten Mal ist alles gut gegangen. Und beim dritten Mal auch :) .

    LG
     
  3. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: jippi wieder POSITIVE...

    ich drücke ganz fest die Daumen!
     
  4. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: jippi wieder POSITIVE...

    Das freut mich für Dich und ich drücke Dir auch ganz feste alle Daumen !!!
     
  5. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: jippi wieder POSITIVE...

    Meine Daumen sind auch gedrückt, alles Gute wünsche ich Dir.

    LG Sandra
     
  6. ina

    ina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Norge
    AW: jippi wieder POSITIVE...

    Daumen sind gedrueckt.

    Lg Ina
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: jippi wieder POSITIVE...

    Oh welch schöne Nachricht:bravo:bravo::bravo:
    Ganz feste drücken wir die Daumen. Die Angst bleibt sicherlich noch ne zeitlang, kenne ich aus eigener Erfahrung. Aber es wird besser, von Woche zu Woche...

    alles Gute:winke:
     
  8. kari

    kari Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: jippi wieder POSITIVE...

    Ich drücke Dir die Daumen das diesmal alles gut geht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...