Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :-)

Simone

Lesemaus
AW: Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)

Ach das freut mich auch ganz doll für dich!!

Ich bin bisher noch keine Tante aber ich glaube das dauert nicht mehr allzu lange ;-) Ich freu mich auf alle Fälle jetzt schon darauf!
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)

Auch hier nochmals Herzlichen Glüüückwunsch...bei mir wirds wohl noch dauern, bis ich mal Tante werde.

Es freut mich wirklich unheimlich für deine Schwägerin. Und ich hoffe Sie kann eine wunderschöne Schwangerschaft geniessen.
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin auch schon zweifache Tante...ganz stolz!!

Da ich selbst keine Kinder habe musste ich den Tantenschein bei zwei Freundinnen machen!

Das ist bei uns so...dann wird geschaut ob man auch als Babysitter geeignet ist und wie stark die Nerven sind...ICH HABE BESTANDEN!!! *angeb*

LG
Eva
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)

Danke für eure Glückwünsche, ich werde sie sehr sehr gerne ausrichten!!! Mensch zur Zeit überschlagen sich die tollen Nachrichten bei uns nur noch - hoffentlich kommt das dicke Ende nicht zuletzt!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)

Na da wünsche ich doch mal alles Liebe unf Gute und drück feste die Daumen, dass alles super verläuft. Freut mich für Dich und die werdenden Eltern. :prima:

LG Sandra
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)

Ich wünsche deiner Schwägerin eine schöne Schwangerschaft,alles Liebe und Gute.Ich bin auch gerne Tante,es ist sehr schön.Freue mich mit!
LG Guli
 
Oben