*Jipeeeeeeeeeee* Er is daaahhaaaa.......

Glace

nächtliche Muse
*hüpftanzfreu*

:achwiegu::achwiegu::achwiegu:

Hach mein ewig ersehnter Traum ist da, *kaputtfreu* wir haben uns was gegönnt :-D
Einen *tamtadatam* Amerekanischen Kühlschank *strahl* :-D
Ich wollte schon immer so n fettes teil haben, nu steht er in meiner Küche und wartet darauf in ein paar Stunden angeworfen zu werden *grinns*
Ich glaub ich muß Morgen erstmal Megaeinkauf machen, denn das was in unserem Alten minni Kühlschrank noch ist wird sich in dem Riesending ziemlich verlassen vorkommen.
Uaaaah niie wieder stopfen im Kühlschrank, oder eher Kühlraum :crazy:

Jaajaaah EPDDWNB aber ich mußt euch das erzählen... noch wer Bilder dazu ?? :-D

LG Katja
 
N

Nadine82

AW: *Jipeeeeeeeeeee* Er is daaahhaaaa.......

Das klingt ja super!!!

Oh ja Bilder würde ich gerne mal von so einem "Riesen" , wo sich Essen verloren fühlt, sehen.

Glg
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: *Jipeeeeeeeeeee* Er is daaahhaaaa.......

Ich beneide Euch, von so nem Teil träumen wir auch, aber ist leider derzeit nicht realisierbar...
Aber ich wünsche Euch viel Spaß bei Eurem "Rieseneinkauf"!!!

LG Antje
 
M

Mama-Huhn

AW: *Jipeeeeeeeeeee* Er is daaahhaaaa.......

Ach ja, Foto bitte! Ich möchte auch mal einen begehbaren Kühlschrank sehen!
 
Oben