Jieppie, der 5. Schnulli ist da!

Jano

Engel auf Erden
Nun bin ich doch schon soooo ewig hier und möchte einfach mal Danke sagen für viele nette Bekanntschaften, liebe Freundschaften, ganz viel Rat und Trost und überhaupt- netter Zeitvertreib! :bravo::bravo::bravo:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Jieppie, der 5. Schnulli ist da!

Hihi, ich als erste, dabei guck ich sonst nie hier rein....


:bussi: und :blumen: - obwohl, das Bussi geb ich Dir lieber morgen ;-)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Jieppie, der 5. Schnulli ist da!

Da besteh ich drauf- schreibt eine, die sich freut, dass ausgerechnet Du die erste bist ;)
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Jieppie, der 5. Schnulli ist da!

hrh, hast du eigentlich auch noch andere Hobbies? :hahaha:

LG von einer, die ihre neuen Schnullis immer übersieht :hahaha:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Jieppie, der 5. Schnulli ist da!

andere Hobbies? Wie, neben dem backen noch?:heilisch: nöö
Außerdem hab ich 2 Jahre Vorlauf zu Dir...:cool:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Jieppie, der 5. Schnulli ist da!

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum 5. Schnulli!

Liebe Grüße von einer, die bald ihren ersten bekommt und über die mein Mann deswegen gestern sehr gelacht hat...
Sabine
 
Oben