jetzt wo ihr mich erwischt habt.....

Claudia

glücklich :-)
....hab ich auch gleich eine Frage an Euch.

Ich hab - wie bei Lars - das Toxoplas-Dingsbums negativ - ergo für mich keine rohen Sachen wie Mettbrötchen etc.... aaaaaaaber: ich könnte im Moment Salami auf´m Brot, im Brot oder einfach so und überhaupt essen - zumindest heute - Wie es morgen ist - keine Ahnung. *schulterzuck* Falls mich die Salamilust nochmal überrollt: Die ist doch auch tabu, weil Rohwurst, oder? Bei Lars hab ich glaub ich gar nicht so auf die Wurstsorten geachtet :oops: aber nachdem eine Bekannte von mir meinte "nu musste bei Salami - achja - roher Schinken auch? - aufpassen", bin ich aber nu doch stutzig geworden.

:winke:
Claudia
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: jetzt wo ihr mich erwischt habt.....

Herzlichen Glückwunsch!

Freu mich schon auf das Burgfräulein...oder doch noch ein Ritter??? ;)
 

Alina

Selfie Queen
AW: jetzt wo ihr mich erwischt habt.....

:winke:

Ich habe dir noch gar nicht gratuliert, also tu ich es direkt mal hier.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft :bussi:

Und zur Salami, wenn du nicht weißt ob sie gut durch geräuchtert ist würde ich die Finger von lassen...

lg
 

Claudia

glücklich :-)
AW: jetzt wo ihr mich erwischt habt.....

DAnke schön!

Alina, Deine Mini-Maus ist bezaubernd :herz: - wie Josy - hab ich das eigentlich schon mal gesagt?

*schmacht*

Ob Burgfräulein oder Miniritter - wir lassen uns überraschen, hauptsache gesund. Lars möchte überigens "am liebsten eine Schwester.....eine große, wie meine Elli" (Elena von Corinna meint er damit) :umfall: wie soll ich das bloß anstellen.

:winke:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: jetzt wo ihr mich erwischt habt.....

Ach da lese ich es erst ihr habt euch was us Irland mitgebracht?


Glückwunsch und schöne Zeit!

Burgfräulein wäre doch nett aber egal hauptsache gesund, habt ihr schon recht. Wegen der Wurst... hmmmm ich habe eigentlich auch gegessen wonach mir war nur eben, Mettbrötchen und halbrohe Steaks habe ich vermieden!

Dein Gyn sollte da aber evtl. ne Broschüre haben.

LG kerstin
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: jetzt wo ihr mich erwischt habt.....

Erstmal Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!
Ich lass jetzt erstmal meine Finger von Salami ... leider. Aber am schlimmsten für mich ist, dass ich keine Mettbrötchen essen darf :heul:
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: jetzt wo ihr mich erwischt habt.....

Herzlichen Glückwunsch!
Mein Gyn hat mir gesagt ich solle an der Wursttheke fragen welche Salami nicht Rohes Fleisch ist!
Er meinte es gibt einige Sorten die man Essen kann.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: jetzt wo ihr mich erwischt habt.....

Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich wollte dir doch jetzt endlich mal gratulieren :oops:

Liebe Claudia,
ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit :bussi:
Schön, dass es doch so schnell geklappt hat. Hörte sich im Januar noch nicht wirklich definitiv nach Planung an :zwinker:
Aber wer spricht da schon drüber? :-D

Alles Liebe wünsch ich dir und deinem Miniritter oder deinem Burgfräulein :bussi:

:winke:
 
Oben