jetzt wo ihr mich erwischt habt.....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Claudia, 18. August 2006.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    ....hab ich auch gleich eine Frage an Euch.

    Ich hab - wie bei Lars - das Toxoplas-Dingsbums negativ - ergo für mich keine rohen Sachen wie Mettbrötchen etc.... aaaaaaaber: ich könnte im Moment Salami auf´m Brot, im Brot oder einfach so und überhaupt essen - zumindest heute - Wie es morgen ist - keine Ahnung. *schulterzuck* Falls mich die Salamilust nochmal überrollt: Die ist doch auch tabu, weil Rohwurst, oder? Bei Lars hab ich glaub ich gar nicht so auf die Wurstsorten geachtet :oops: aber nachdem eine Bekannte von mir meinte "nu musste bei Salami - achja - roher Schinken auch? - aufpassen", bin ich aber nu doch stutzig geworden.

    :winke:
    Claudia
     
  2. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: jetzt wo ihr mich erwischt habt.....

    Herzlichen Glückwunsch!

    Freu mich schon auf das Burgfräulein...oder doch noch ein Ritter??? ;)
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: jetzt wo ihr mich erwischt habt.....

    :winke:

    Ich habe dir noch gar nicht gratuliert, also tu ich es direkt mal hier.

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft :bussi:

    Und zur Salami, wenn du nicht weißt ob sie gut durch geräuchtert ist würde ich die Finger von lassen...

    lg
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: jetzt wo ihr mich erwischt habt.....

    DAnke schön!

    Alina, Deine Mini-Maus ist bezaubernd :herz: - wie Josy - hab ich das eigentlich schon mal gesagt?

    *schmacht*

    Ob Burgfräulein oder Miniritter - wir lassen uns überraschen, hauptsache gesund. Lars möchte überigens "am liebsten eine Schwester.....eine große, wie meine Elli" (Elena von Corinna meint er damit) :umfall: wie soll ich das bloß anstellen.

    :winke:
     
  5. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: jetzt wo ihr mich erwischt habt.....

    Ach da lese ich es erst ihr habt euch was us Irland mitgebracht?


    Glückwunsch und schöne Zeit!

    Burgfräulein wäre doch nett aber egal hauptsache gesund, habt ihr schon recht. Wegen der Wurst... hmmmm ich habe eigentlich auch gegessen wonach mir war nur eben, Mettbrötchen und halbrohe Steaks habe ich vermieden!

    Dein Gyn sollte da aber evtl. ne Broschüre haben.

    LG kerstin
     
  6. Sonja_O

    Sonja_O Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW
    AW: jetzt wo ihr mich erwischt habt.....

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!
    Ich lass jetzt erstmal meine Finger von Salami ... leider. Aber am schlimmsten für mich ist, dass ich keine Mettbrötchen essen darf :heul:
     
  7. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: jetzt wo ihr mich erwischt habt.....

    Herzlichen Glückwunsch!
    Mein Gyn hat mir gesagt ich solle an der Wursttheke fragen welche Salami nicht Rohes Fleisch ist!
    Er meinte es gibt einige Sorten die man Essen kann.
     
  8. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: jetzt wo ihr mich erwischt habt.....

    Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich wollte dir doch jetzt endlich mal gratulieren :oops:

    Liebe Claudia,
    ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit :bussi:
    Schön, dass es doch so schnell geklappt hat. Hörte sich im Januar noch nicht wirklich definitiv nach Planung an :zwinker:
    Aber wer spricht da schon drüber? :-D

    Alles Liebe wünsch ich dir und deinem Miniritter oder deinem Burgfräulein :bussi:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...